einen Mietvertrag erstellen übersetzt auf französisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Mietvertrag für eine Wohnung hier im Land benötigst, würde ich dir dringend raten, die Originalfassung in Deutsch zu fertigen und eine Übersetzung anzuheften. Gerade bei Verträgen ist das wichtig. Und dann fragst du nicht hier in diesem Forum nach, sondern beauftragst eine/n Fachfrau/Fachmann damit. Um es kostenkünstiger zu machen, kannst du eine Übersetzung selbst fertigen und damit zu einer Universität, Französische Abteilung, gehen und dort einen Nativspeaker fragen, ob die Übersetzung korrekt ist. In der Regel sind diese Mitarbeiter auch siegelführend und könnten die Übesetzung dann evtl. abstempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serenamaria
29.05.2016, 09:43

Ich muss keinen Mietvertrag erstellen.Ich brauche nur den einen Satz übersetzt "einen Mietvertrag erstellen" und zwar für meine Schlussprüfung, der dort wird dieser Satz erwähnt.

0

In diesem Kontext heisst Vertrag  "un bail".

es heisst also : établir bzw. rédiger un bail locatif (oder: bail de location)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zumindest korrekt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?