Einen Menschen niemals vergessen können

6 Antworten

ja ich verstehe dich nur zu gut ich hab da auch jemanden den ich nicht vergessen kann. Aber dann muss man kämpfen und darf sich nicht zusehr davon mitreisen lassen sonnst endet das im Chaos (da habe ich leider schon so einige Erfahrungen gemacht) JEDER kennt das und du bist nicht alleine auf dieser Welt also mach dir darum keine sorgen

Natürlich gibt es oft diesen einen Menschen den man nie vergessen wird. Meine Beziehung steckt gerade in einer "kleinen Krise" und ich bin besorgt, dass es vorbei geht. Egal was passiert, eins ist mir klar: Diesen Mann werde ich niemals vergessen und immer gern an die tolle Zeit denken. Bestimmt werde ich auch nach ihm wieder einen Mann lieben, aber zurückdenken ist total okay, finde ich. Sobald du darunter leidest würde ich versuchen damit offen umzugehen und mich selbst zu fragen warum ich immer noch nach so vielen Jahren Sehnsucht verspüre. Mit wohligem Gefühl an jemanden denken ist okay, aber wer darunter leidet muss handeln.

Ja, bei mir ist es auch ein junge den ich einfach nicht vergessen kann. Er hat mir mal ein Lied geschickt, dass ich oft anhören und dann kommt das alles was mit ihm war wieder hoch. Bis jetzt der beste Freund den man sich überhaupt vorstellen kann. Er war immer da wenn man ihn brauchte, und er hat mich immer verstanden. Wir können nicht mehr oft schreiben, aber ihn werde ich nie vergessen.

Der schwarze Mann wer hat ihn auch gesehen?

Hallo zusammen.Ich möchte etwas erzählen was zwar sehr grußelig scheint aber wahr ist.Ich war 6 Jahre alt und schlief,alles schien noch gut doch dann...Ich sah vor meinem Bett ein schwarzen Mann. Er war nur schwarz! Hatte einen Hut auf und einen langen Mantel.Sein ganzer Körper war schwarz.Viele haben auch auf GuteFrage.net davon berichtet und es steht auch auf Wikipedia usw. Doch meine Frage ist ob ihr ihn auch mal gesehen habt und was ihr für Erfahrung hattet.Ich werde dieses Phänomen nie im Leben vergessen!Früher 2011 kam er ins Schullanheim zu Kindern stand in der Zeitung.Er missbrauchte Kinder.Es steht einfach überall!Und ich bin sprachlos. Der Schwarze Mann stand aber bei mir nur da und ich versuchte mich zu bewegen aber ich konnte es nicht.Schließlich habe ich es doch geschafft mich unter die Decke zu kriechen.Ich erzählte meinem Vater darüber er meinte:Ich habe ihn auch mal vor meinem Bett gesehen.Der Schwarze Mann gehört zu Sensenmann oder Adjutant des Teufels.Das Spiel was sehr beliebt ist was sich nennt:Wer hat Angst vorm schwarzen Mann,kommt von der Gestalt die viele Menschen sehen, wie ich:(Hattet ihr schon mal Erfahrung mit ihm dann schreibt es bitte in die Kommentare!! LG Kathi<3

...zur Frage

Gibt es gute Menschen?

Gibt es Menschen die nur "gutes" tun niemals etwas "schlechtes" tun und immer anständig Freundlich sind? Niemals lügen und niemals betrügen, noch nie etwas gestohlen haben und noch nie etwas verbrochen haben? Solche Menschen gibt es nicht oder? Kein Mensch tut nur gutes und ist immer bescheiden und selbstlos oder? Oder gibt es solche Menschen? Sollten solche Menschen ein Vorbild sein wenn es sie gibt? Oder kann man auch übertreiben mit dem "gut" sein? Oder sollte man versuchen immer "gut" zu sein? Immer selbstlos zu sein und nie "schlechtes" zu tun nie egoistisch sein?

...zur Frage

Ich habe Angst keinen Partner zu finden. Es ist oft wie verhext:/

Hallo,

ich sehne mich schon sehr lange nach einem Partner. Egal wohin ich gehe(ich bin sehr viel unter Menschen und gehe gern aus), ich lerne einfach keinen Mann kennen. Das ist wirklich unheimlich....Und ich bin wirklich schon sehr traurig deswegen. Ich habe Angst niemals einen Mann für mich zu finden. Was soll ich tun ?

Danke.

...zur Frage

Warum können viele Menschen nicht mit Geld umgehen?

Woher kommt das, dass viele Menschen nicht mit Geld umgehen können? Nicht alle, aber recht viele. Wurde ihnen das nie beigebracht, haben sie das niemals gelernt? Gerade wenn man einen Job hat bei dem man schlecht verdient sollte man doch sparsam sein oder? Trotzdem wollen viele Menschen nicht auf Luxus verzichten warum? Warum diese Konsumgeilheit?

...zur Frage

Mandela Effekt wie rational erklärbar?

Der Mandela Effekt zeichnet sich dadurch aus das viele Menschen sich an etwas erinnern was niemals passiert ist. Wie kann sich eine große Gruppe von Menschen so täuschen? Beispiele für den Mandela Effekt findet man auf Youtube.

...zur Frage

Weshalb machen wir uns von anderen Menschen so abhängig?

Warum fällt es so schwer andere Menschen los zu lassen, oder sie zu vergessen? Oder warum kann man oft mit der Vergangenheit nicht abschließen und dadurch andere nicht vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?