Wer kennt einen guten romance Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Hakushaku to Yousei

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
07.04.2016, 21:50

sind drei dabei die ich noch nicht gesehen habe dankeschön^^

0

Hab mir jetzt die anderen Antworten nicht komplett angeguckt, aber meine Favoriten:

-Fortune Arterial (kennen scheinbar nicht wirklich viele, find ich aber total gut. Vor allem der Zeichenstil ist perfekt; Ende ist eher Geschmackssache, notfalls den Manga lesen)

-Golden Time (Bissl mehr Drama aber trotzdem sehr empfehlenswert)

-Isshuukan Friends. (Nix besonderes aber solide)

-Kokoro Connect+Michi Random (Wieder nen extrem guter Anime, den nicht zu viele kennen sollten)

-Mayo Chiki! (Sehr "leicht", aber gut)

-Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru (solide)

-Shigatsu wa Kimi no Uso (Lieblingsanime von mir momentan, extrem Gefühlslastig)

-Sakurasou no Pet na Kanojo (Verfolgt dicht Shigatsu... in meinem Ranking, extrem gut und viel "leichter" (weniger Drama,..))

-Toradora! (sollte man gesehen haben, gute Story. NICHT VERGESSEN: Bei der letzten Folge ganz am Ende alles (Outro UND alles danach) gucken.)

-Yamada-kun to 7-nin no Majo (wieder etwas "leichter", aber guter Zeichenstil und interessante Story)

Hoffentlich war wenigstens einer dabei, den du noch nicht kanntest=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nisekoi (Staffel 1 hat Ger Dub, empfehle aber Eng Sub. Hat 2 Staffeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
07.04.2016, 19:36

dankeschön

0

Wie wärs mit Nagi no Asukara? c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
08.04.2016, 06:02

kann ich leider schon aber danke^^

0

Clannad ist gut ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
07.04.2016, 19:27

kenn ich leider schon aber danke

0
Kommentar von Otaku1998
07.04.2016, 19:30

Ao haru ride?

0
Kommentar von Otaku1998
07.04.2016, 19:35

Oder toradora ?

0
Kommentar von Eylii2504
07.04.2016, 19:36

kenn ich beide auch schon aber danke^^

0

Clannad ist gut ^^
Vorallem Clannad After Stiry (da hab ich 3-mal geweint 😢)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylii2504
07.04.2016, 21:51

kenn ich leider schon aber danke^^

0

Was möchtest Du wissen?