Einen Mann zu Lieben der mich nicht liebt tut weh nun versuche ich antworten zu finden

12 Antworten

Nicht jeder Mensch, dem wir uns sehr verbunden fühlen, ist auch für uns bestimmt. Nicht immer werden wir wieder geliebt, wenn wir jemandem unser Herz schenken.

Situationen wie Deine entstehen, wenn wir in einem Trennungsprozeß die Phase der Wut nicht zulassen. Die ist jedoch unbedingt nötig, um loslassen zu können. Der Typ hat Dich wegen einer anderen verlassen. Allein deswegen ist er schon ein Idiot. ;-) Auch Du hast das Recht, anerkannt und geliebt zu werden und für jemanden die absolute Nr. 1 zu sein. Verbundenheit hin oder her, er liebt Dich anscheinend nicht so, wie Du es Dir wünscht. Du kannst Dich jetzt entscheiden, Dich weiterhin nach ihm zu sehnen oder einen Partner zu bekommen, der eine richtige Beziehung mit DIR führen möchte.

Ich empfehle Dir letzteres. ;-)

klar tut das weh, wenn du ihn noch magst, aber wenn er nicht will, will er nicht mehr. is nu mal fakt und zwingen...

Laß´ihn los, löse dich von ihm. Du vergeudest Energie, Zeit und dein Leben mit einer Illusion!

Warum suchen sich reiche Männer nur reiche Frauen?

Guten Abend,ich habe vor einem Jahr einen Fußballspieler kennengelernt.Er hat mir sofort optisch gefallen und sein Charakter stimmte auch.Wir trafen uns und schrieben oft...Allerdings wollte er angeblich nichts Festes und wollte sich Zeit lassen.Ich brach den Kontakt ab und einige Wochen!!! später hatte er eine Freundin.Arzttochter,stinkreich,hat nur Designersachen und hat erst ihr Abi gemacht(also nichts selbst erarbeitet) .Ich als normalsterbliche Mittelschichtstochter kam ihm wohl nicht in Frage. Nur wieso?Die Fussballer haben doch schon genug Geld? Wieso muss es eine Reiche "Tussi" sein? LG

...zur Frage

Bin ich in Wirklichkeit homosexuell?

Ich hatte kürzlich einen Traum in welchem ich (m) mit einem anderen Mann und einer Frau GV hatte. Dabei führte ich meinen Penis auch in den After des Mannes ein. Es kam zum Orgasmus und am nächsten Tag hatte ich auch etwas in der Unterhose. Ich stehe auf Frauen! Aber nach diesem Traum habe ich mir Sorgen gemacht, ob ich schwul sein könnte (?)

...zur Frage

Was soll man machen wenn zwei Personen in der Öffentlichkeit Sex haben?

Ich war letztens spazieren und rechts gab es einen grünlichen Weg dass zu einem Freizeitpark führte. Da kam ein Gartenarbeiter raus, guckte mich an und ging geradeaus. Dabei zog er sein Hosenreisverschluss nach oben. Plötzlich fuhr eine ca. 45 jährige Frau mit ihrem Fahrrad aus dem gleichen Gang raus. Ich denke dass ich ein Grinsen im Gesicht des Gartenarbeiters gesehen habe. Und dachte dass die Frau ihm eine geblasen hat.

...zur Frage

Verliebt in den Bruder meines Ex

hey leute, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. also ich bin 16 jahre alt und es fing alles damit an das meine mutter vor einem jahr mit meinen Geschwistern weggezogen ist (ich blieb bei meinem vater). Da wo sie hinzog hat es mir auf anhieb gut gefallen und ich verliebte mich in einen jungen, jan. ich ging immer raus und er war auch da wir redeten nie wirklich viel aber schrieben ziemlich viel miteinander. jan liebte mich auch nur wir kamen nicht zusammen weil unsere Freundschaft was besonderes war aber ich glaube er hatte keine Lust auf eine Beziehung. er ist ein bisschen älter als ich , aber er hatte einen bruder (sebastian) der 1 jahr jünger als er selbst war und dann im Dezember kam ich mit ihm zusammen. obwohl ich jan eigentlich liebte davor die ganze zeit ich weiß auch nicht so wirklich warum aber bei Sebastian fühlte ich mich halt immer so sicher und alles.. dann verliebte ich micb auch wirklich in ihn und ich vergaß jan. er liebte mich zu der zeit immer noch doch danach hasste er mich weil ich halt eine Beziehung mit seinem Bruder führte. vor ein paar monaten hatten wir wieder so richtig kontakt obwohl ich mit Sebastian zusammen war . dann verliebte ich mich wieder in jan und machte deshalb nach 6 Monaten Beziehung schluss. so und jetzt kommt der eigentliche teil des Problems. ich liebe jan so sehr und er redet sich immer ein er würde mandy lieben.. ein Mädchen dass er nur aus dem Internet kennt und noch nie gesehen hatte. meine beste Freundin schreibt auch mit jan und sie glaubt das er mich auch liebt und er meinte er tut es zum teil auch aber es ist zu viel passiert und er fände es abartig und nicht normal mit mir zusammen zu sein weil ich mit seinem Bruder was hatte. ich bereue die Beziehung mittlerweile auch nur noch und weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn doch und will das er mich auch liebt und wir zusammen sein können. was haltet ihr davon? und bitte helft mir :/

...zur Frage

Der reiche Mann und Lazarus (Moral)?

Hallo,

in Lukas 16, 19 - 31 redet Jesus über Lazarus und dem reichen Mann. Es wird erwähnt das der reiche Mann schon zu seinen Lebzeiten das gute empfangen hat und deshalb gepeinigt wird. Und lazarus, der in seinem Leben arm war, wird nun das gute empfangen.

Aber wieso ist Fröhlichkeit und Reichtum ein Grund ewig gepeinigt zu werden? Oder hatte der reiche Mann nichts mit Gott zu tun haben wollen? Wieso wird der reiche Mann gepeinigt, wenn er doch nichts schlimmes gemacht hat?

Nur weil er reich und fröhlich war?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?