Einen Mann verwöhnen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus welcher gegend kommt ihr denn?

Düsseldorf

0
@Srico23

na dann kann man den trip nach bergisch gladbach auf sich nehmen - lohnt sich zu 1000% !!! moment ich guck mal wie weit das ist... map24 sagt das sind 50km, also absolut im Bereich des Machbaren!! Viel Spass!!

http://www.mediterana.de/

0

mach doch morgen einen gemütliches frühstück im bett. und danach gönn ihn eine massage.

Der Tag fängt so an: 1. Lange ausschlafen; Frühstück machen (Ganz lecker); Zusammen abräumen; Und dann könnt ihr vielleicht mal ins Bad (Sauna; Schwimmen; oder so was)! Also, am Besten so oft wie möglich zusammen im Bett bleiben und ein schönes, romantisches Bad zu zweit... Viel Spaß

Der Umzug steht an - Selbst anpacken oder eine Unternehmen beauftragen?

Endlich zieht mein Freund zu mir und wir machen uns Gedanken, wie der Umzug ablaufen soll. Ist es eigentlich sehr teuer, wenn man ein Umzugunternehmen beautragt? Wir möchten uns den Stress ersparen und entspannt zusammen ziehen. Findet Ihr dass es sich lohnt so ein Unternehmen zu beauftragen??

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :)
Danke!

...zur Frage

Für wen sollte ich alles ein Weihnachtsgeschenk besorgen?

Also es geht darum, ich bin nun mit meiner Freundin seit April zusammen.

Nun stellt sich mir die Frage für wen von ihrer Familie sollte ich aufjedenfall ein Geschenk, wenn auch nur was kleines besorgen?

Also sie bekommt aufjedenfall eins, aber was ist mit ihren Eltern? Geschwister (Schwester und Bruder)? Tante, Onkel etc. etc.

...zur Frage

Vagina verwöhnen?

Nabend wie kann ich als man eine vagina gut verwöhnen so das sie sich entspannen kann? Hilfreiche tipps oder eigene Erfahrungen in diesem bereich währen sehr hilfreich. Danke,tschüüss.

...zur Frage

Freund macht vieles für mich, wie kann ich mich bedanken?

Hallo, ich habe durch meinen festen Freund einen sehr guten Freund kennengelernt. Imminent habe ich mit meinen festen Freund Mega Stress und er ist immer für mich da, er fährt mich mit dem Auto zu ihm und auch nach Hause. Ich finde das echt mega nett und wollte ihn ein kleines Dankeschön zurück geben :) was könnte ich ihm kaufen oder Unternehmen ? ( er ist 19 und mag gerne Autos )

...zur Frage

Geschenk für den Zugführer und den Gruppenführer zum Zugabend

Soo, die AGA habe ich so ziemlich hinter mir. Morgen ist Zugabend, heute und morgen habe ich noch Zeit ein kleines Geschenk für Gruppen- und Zugführer zu besorgen. Sind sehr coole Leute und haben auch was nettes verdient. Hat wer Vorschläge, was man denen geben könnte? Bin da sehr unkreativ. Soll was billiges sein, will mich nicht einschleimen. Nur halt nix langweiliges wie ne Tasse oder irgendein Fusel.

...zur Frage

Wie kann man euch Mädchen am betsen angreifen, küssen oder verwöhnen?

Ich will meiner Freundin was gutes tun ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?