Einen Mann fragen, warum plötzlich Interesse da war?

2 Antworten

Also ich denke er wollte einfach mal aus langeweile mit jemanden schreiben. Ich mach auch lieber Sport als am Handy zu hocken, aber manchmal machts auch spaß mit jemanden zu schreiben.
Frag ihn ruhig, denn selbst wenn er es komisch findet: ihr werdet euch wahrscheinlich eh nicht sehen

du hast doch nen freund; also ist dich gut. wenn der andere von dir was will, dann wird er sich schon wieder melden...


Wenn mann sich selten meldet, trotzdem interesse vorhande?

Hi,

Was sagt ihr (speziell auch die männer) dazu, wenn ein mann sich selten meldet, schreibt etc, kann dann trotzdem interesse bei ihm bestehen?
Wenn es ein typ ist der nicht viel vom schreiben hält und auch sowieso selten ans handy geht, er dir dennoch mit körperkontakt etc also persönlich zeigt, dass er interesse hat, was sagt ihr ? Wie soll man damit umgehen ? Weil eine frau möchte sich ja auch nicht immer nur melden
Lg

...zur Frage

Ansprechen, dabei belassen, wie würdet Ihr das handhaben?

Es geht dabei um meinen Cousin (42 Jahre) und mich (20 Jahre).

Ich bin halt immer alleine, habe keinen zum reden, eben keinen der für mich da ist.

Ich habe mich meinen Cousin anvertraut, da er mich verstanden hat. Ich habe kein Selbstvertrauen, wurde in der Schule gemobbt (Körperverletzung, usw.). Ich hatte nie Freunde, keine Beziehungen. Ich bin auch asexuell. Was ich ihm auch erzählt habe.

Er hat sich wirklich richtig toll um mich gekümmert und sich gesorgt. Ich war oft nachts unterwegs. Mit dem Auto oder zu Fuß. Er konnte meinen Standort bei Google Maps immer sehen. Er kam auch ohne Fragen zu stellen dort hin. Hat mich mitten in der Nacht abgeholt, wenn ich wieder mit allem durch war.

Er hat mir auch seinen Wohnungsschlüssel gegeben und ich konnte immer und so lange ich wollte dorthin. Er hat mir Freiraum gelassen.

Anfang des Jahres meinte er, dass er mir gerne im sexuellen Bereich helfen will. Er ist da genau das Gegenteil von mir. Asexualität kannte er bis dato noch nicht. Er wollte es für mich relevanter machen... Und natürlich ist es ausgeartet. Ich habe erst nichts dazu gesagt, da ich außer ihn wirklich niemanden mehr habe. Ich dachte, man kann ja Gespräche führen und sich seine Erfahrungen anhören. Aber als es intensiver wurde, habe ich mich von ihm ferngehalten. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, da er so lieb war und ich mich mit dem ganzen wirklich nicht auskenne.

Und die eine Nacht, als ich bei ihm gepennt habe, gerade mal 2 Meter von ihm entfernt (Dachwohnung, alles ein Raum mit Schränken als Raumtrenner), hat er sich selbst befriedigt. Er wusste, dass ich noch nicht schlafe und er wusste, dass ich ihn von meinem Platz aus sehen konnte wenn ich die Augen aufmachen würde.

Ich bin aufgestanden und gegangen. Das hat mir aufmal doch Angst gemacht.

Irgendwann fing er an Nackfotos zu schicken und hat mir von irgendwelchen Sexfantsien mit mir erzählt.

Sein Verhalten hatte sich kurze Zeit vorher schon geändert. Er fing an mich spüren zu lassen, das er rein theoretisch alles mit mir machen könnte. Er ist auch wesentlich stärker wie ich. Er hat mich bewusst mit den Rücken an die Tür gedrückt um über mir was vom Regal zu holen. Er hat nicht gesagt, darf ich da mal hin.. Er ist so auf mich zu, dass ich nicht ausweichen konnte.

Eine Anzeige will ich nicht erstatten. Ich möchte nur wissen was besser ist. Das mit ihm zu klären (so viel Mut kann ich aufbringen) oder einfach den Kontakt abbrechen. Ich möchte das eigentlich ungern offen stehen lassen. Ich habe Angst, dass er mich aber nicht verstehen wird oder will... Ich bin tatsächlich auch so dämlich, dass ich ihn trotzdem irgendwo noch bisschen lieb habe.. Was mach ich denn jetzt?

Ich mache mir auch selber so viele Vorwürfe, weil ich nicht sofort gecheckt habe was da läuft. Ich habe ja zugelassen, dass er mich so behandeln kann. Weil ich so ein naiver Dummkopf bin. Im nachhinein schäme ich mich so. Ich kriege nicht in meinen Kopf, warum ich da erst so spät geschnallt habe...

...zur Frage

Ist die Unterhaltung irgendwo anders gespeichert, wenn man Whatsappnachrichten auf dem Handy löscht?

Hallo,

ich würde gerne den kompletten Chatverlauf zwischen mir und meiner Freundin zurückverfolgen zu unseren ersten Nachrichten. Leider haben wir beide zwischenzeitlich unsere Handys auf Werkseinstellungen setzen müssen, und daher wurden die chatverläufe gelöscht. Zumindest auf den Geräten.

Nach dem Motto: Das Netz vergisst nichts... da müsste es doch möglich sein, die konversation irgendwo wieder zu finden? WhatsappWeb habe ich schon probiert, aber das weiß auch nur so viel wie mein Handy.. Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Mädchen schreibt mich an und aufeinmal dann nicht mehr. Warum?

Also mich hat ein Mädchen auf FB angeschrieben. Kennen uns vom feiern her. Jedenfalls haben wir dann auf WhatApp weitergeschrieben. Haben ne Zeit lang geschrieben, so 3 Tage lang. Jedenfalls hat sie dann nicht mehr zurückgeschrieben, dann hab einen Tag auch nicht geschrieben. Hab sie dann aber wieder angeschrieben und wir haben dann wieder so geschrieben. Sie hat auch "voll motiviert" geschrieben und dann aufeinmal wieder nicht mehr. Wenn ich sie angeschrieben hätte dann wärs auch normal find ich, aber sie wollte mit mir ja schreiben. Ich versteh Frauen einfach nicht, einer von euch?

...zur Frage

Pedo oder nicht pedolike? O.o

Wurde heut bei Instamessage angeschrieben .. und haben auch normal geschrieben.. war ganz nett undso.. dann fragte er ob man sich "richtig kennenlernen" kann.. hab' nach seinem Alter gefragt und er ist 22 und ich 15 ... da war ich halt etwas kritisch..aber dann haben wir unsere nummern ausgetauscht .. und weitergeschrieben.. er war geschockt als ich ihm schrieb, dass ich 15 bin .. weil er mich 19 einschätzte.. und ja .. dann kam irgendwie die Frage "wo wohnst du?" da habe ich natürlich nicht genau gesagt wo ich wohne sondern nur die Bushaltestelle.. Dann kam der irgendwie zum Thema "Alterunterschied" das wir 7 Jahre Altersunterschied haben .. und ich zu jung leider bin.. und dann von ihm ein Satz kam "Du musst auch meine Sorge verstehen" was ich nicht verstand. Und meine frage lautet: Sollte ich befürchtungen haben, dass es nur einer ist der "das eine" will ? Er wohnt ca. 4 km entfernt.. das ist schon creepy (wird bei Instamessage angezeigt)

...zur Frage

-Hat das Mädchen interesse?

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich ein Mädchen, welches auf meine Schule geht, über Whatsapp angeschrieben und geschrieben, dass sie sehr hübsch sei und ob wir uns mal treffen sollen. Sie sagte, dass sie mir Bescheid gäbe, wenn sie Zeit hat. 1 Woche später schrieb sie mir, dass sie derzeit keine neuen Bekanntschaften schließen möchte - also eine klare Abfuhr ^^

Nun, nach ca. 2 Wochen, hatte sie eine neue Frisur und schrieb mich Plötzlich an, ob ich sie denn mit der neuen Frisur immer noch hübsch fände!

Meint ihr, dass sie mich das aus ihrem Interesse gefragt hat, oder vielleicht deshalb, weil sie möchte, dass ich sie immer noch hübsch finde, auch mit anderer Frisur o.ä.?

Vielen Dank! LG Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?