Einen Mann auch mal Zappeln lassen wenn seinerseits wenig kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist einfach nur mit seinen Brüdern zusammen. Lass ihm die Zeit. Er wird es Dir danken, wenn Du ihn nicht nervst. Ein Abend unter Männern, Kumpels, Brüdern ist immer notwendig, so wie Du auch Deine Freundinnen brauchst. 

Dass er antwortet, obwohl er gerade anderweitig beschäftigt ist, ist ein Zeichen von Höflichkeit. Denn er könnte Dir auch gar nicht antworten, oder sein Handy einfach ausschalten, oder noch schlimmer: Dir schreiben, dass Du nervst. Also lass es und mach Dir nen schönen Abend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein55
25.03.2016, 20:15

dann antworte ich einfach mal nicht, meine angst ist nur ob von ihm dann nochmal was kommt

0
weshalb schreibt er so leicht desinteressiert? 

Frag ihn doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn m wieder von sich aus schreiben aber mach 50/50 mit dem Kontakt. Ein Mann verliert erst recht Interesse wenn du Spielchen mit ihm spielst. Du bist Erwachsen, Spielchen sind fur Kinder und tun anderen nur weh. Er will auch nicht so viel schreiben weil wenn ihr euch am Wochenende trefft dann will man was erzählen können. Trefft euch einfach safe und wenn da streffen steht dann passt doch alles oder?

Aber wunder dich nicht wenn niemand Bock auf dich hat wenn du so ein Kindergarten anzettelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein55
25.03.2016, 20:25

wer sagt denn bitte das niemand bock auf mich hat:O und was für kindergarten wenn ich nur wissen will ob er mal bisschen freirau braucht

0

Wir könnten 1:1 vom selbem Typen reden. :D

Nur finde ich es bei meinem eher aufdringlich dass er zu mir Babe sagt / schreibt wir haben uns bis jetzt 4 mal getroffen.

Lass ihn auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein55
25.03.2016, 20:10

ehrlich findest das aufdringlich? ich finds eher toll weil ich auch schon voll interesse hab:) aber hab angst das er weiter warten wird und von ihm nix nochmal kommt?

0

Er hat wohl interesse verloren. Schreib niemals zu viel. Mach lieber diese audios und anrufe.. Das klappt aber schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalein55
25.03.2016, 20:13

wieso sollte er aufeinmal interesse verlieren wenn er vor 2 tagen noch nach einem weiteren treffen gefragt hat und mir weiterhin geschrieben hat?

0
Kommentar von sond1
30.03.2016, 14:24

Weil du so viel schreibst

0

Was möchtest Du wissen?