Einen mädchen komplimente machen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag ihr einfach das du sie hübsch findest und sie echt nett ist

Hallo Tomi989, ich finde es ja ganz toll, wie schön du das Einfädeln willst, aber da muß ich Passen, weil ich der Meinung bin, daß du noch genügend Zeit hast, dir Komplimente auszusuchen, denn du hast doch dein schönes Leben noch vor dir. Dann willst du doch sicherlich, dir keine Komplimente vorschreiben lassen. Weißt du, die Erfahrung ist viel schöner, daß ganz allein zu suchen, (die schönen Komplimente) sei nicht entäuscht, ich meine es gut mit dir."

Sage ihr einfach wie nett sie ist und vllt auch das sie hübsche haare hat oder sowas. Oder wenn ihr kunst zusammen habt wie toll sie doch malen kann. sowas in der art.

Heii Tomi989, mach ihr doch einfach ganz einfache komplimente zb: du bist sehr hübsch oder du bist echt süß......

Sag einfach deine art wie du mich anschaust macht mich glücklich oda so ^^

10 über treib mal nicht alter, mit 10 jahren mädchen klar machen

also ich glaub der kerl hat sie nicht mehr alle ganz im ernst

Was möchtest Du wissen?