Einen Macho rumkriegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein macho tut meistens blos verletzten er spielt dir die GROSSE LIEBE vor und läst dich dann einfach sitzen aber erst wenn er die nächste schon im visir hat und sich sicher ist dass sie etwas von ihm will...sorry wegen der negativen einstellung...aber ich habe auch erfahrung darin...ich wurde schon 2 mal von so einen mistkerl sitzen gelassen und dass 2 mal tat ech sau weh, weil ich ihn sehr geliebt habe...such dir einen anderen wenn du nicht wild darauf bist dass dir das herz gebrochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ein bisschen interesse und wen du ihn rum hast ignoriere ihn etwas..nicht zu arg aber dann kämpft er um dich weil du dann nicht wie alle bist und er schnell mit dir was anfangen könnte..sei was besonderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SiickKunt 25.03.2013, 21:47

super so wollt ihr ja auch behandelt werden was? wie was besonderes.. o_o

0

Sowas ähnliches hab ich auch gerade hinter mir.. lass es lieber sein, wenn er wirklich so ein Macho ist. War der Spruch den er postete positiv oder negativ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justine2710 25.03.2013, 21:53

Er hat gepostet ' das wetter ist fast genau so eiskalt wie sie (R) '

0
Cyana 25.03.2013, 21:56
@Justine2710

Hmm.. könnte man jetzt auf verschiedene Weisen sehen. Aber wenn du meinst das es was werden könnte bzw du Chancen hast bleib dran. :)

0
Cyana 25.03.2013, 22:35
@Justine2710

Bitte.. :) Auf wenn ich nichts rly gemacht hab. :b

0

Wie heisst du in facebook ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll an dem macho sein... deine reaktion nur wegen einem beitrag im fb.. ist echt kindisch und komisch.. da er ja noch nicht mal dein freund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justine2710 25.03.2013, 22:17

ich habe geschrieben das ich es schon gehört habe das er ein macho sein soll, und nicht wegen dem Beitrag, nächste mal richtig lesen.

0
SiickKunt 25.03.2013, 22:52
@Justine2710

du sagst ja selber er ist macho mit hertz blabla... also kein macho... -.-

0

Beine breit machen und lass ihn passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazyArsch 25.03.2013, 21:41

selbe meinung :'D

0

Was möchtest Du wissen?