Einen "lockeren" Dutt selber machen :)

...komplette Frage anzeigen So ungefähr wie bei diesem Foto sollte es dann aussehen :) - (Haare, Beauty, Dutt)

4 Antworten

Also mir gefällts sehr gut! =)

Ich Sprühe meine Haare überkopf mit haarspray ein, so dasss sie volumen bekommen und binde den Dutt auch überkopf, dann bleibt das volumen :)

Mach die einen hohen Pferdeschwanz, aber bevor du deine Haare das letzte mal ganz durchs Gummi ziehst, stoppst du schon bei der Hälfte, sodass zusätzlich eine Schlaufe heraushängt und alles schon mal kürzer ist. Dann nimmst du dir noch ein weiteres Haargummi und wickelst es so darum (bzw ziehst alles noch mal halb durch, wenn es noch zu lang ist) oder du befestigst alles noch mal mit einer Klammer/Spange.

hi dieses video erklärt es sehr gut ! ist zwar auf englisch ;( aber auch wenn man es sich nur anschaut versteht man wie man es machen soll ! statt die haarklammern in dem video benutze ich einfach einen 2. Gummi !

hoffe das ich dir helfen konnte ;)

hm - ich find dutt sieht omamässig aus...

oder wie eine 11 jahre alte tanzschülerin...

willste echt sowas tragen???

Fiffifee 17.01.2012, 16:22

Der sieht gut aus.

0
ponyfliege 17.01.2012, 22:43
@berry5

vielleicht ist es einfach geschmackssache...

wie gut, dass es auf das aussehen nicht so ankommt... - find ich jedenfalls.

0

Was möchtest Du wissen?