Einen LEICHT trainierten Bauch als Frau bekommen?

Hier :) - (Training, Bauch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund essen und Sport treiben. Und nicht nur eine bestimmt Übung für eine Region sondern insgesamt Sport treiben.

Du solltest jede Region gleich trainieren um maximalen Erfolg zu haben. Ernährung macht 60% aus.

Einen leicht trainierten Bauch, so wie auf dem Bild finde ich als Mann in Ordnung. Wie lange es dauert kommt ganz auf die Person an, bei manchen dauert es Monate bei anderen ein Paar Wochen. Google doch einfach mal welche Übungen du machen kannst, solltest ganz viele finden ;)

Viel Erfolg
MrFunnyGuy

Top! 👍Falls das dein Bauch ist :D

36

wenn es er wäre, müsste sie wohl kaum fragen wie man einen solchen kriegt.

0
7

Wer sonst als Ivan?