einen Laufpass oder eine Chance geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Wenn er in großer Liebe entflammt wäre, dann würde er nicht nur versuchen, es zu ändern (das seltene Treffen), sondern hätte das ganz einfach getan. Das ist es, was man als Außenstehender vermuten kann. Muss jedoch nicht stimmen. Ihr habt euch kennengelernt, Kontakt gehalten und euch nach einem Monat wieder getroffen. Wie lang ist das her? Spätestens dann, wenn echtes Interesse da wäre, würde er nach Dates in kürzeren Abständen schauen - zumal er offenbar für andere Dinge Zeit hat. Zudem ist das immer eine Frage der Prioritäten. Auch wenn man viel um die Ohren hat - wenn einem etwas oder jemand wirklich wichtig ist, dann schaufelt man sich schon Zeit dafür frei.

Ich kann dir nicht sagen, wie viel Sinn es machen würde, genau darüber mit ihm zu reden. Es könnte wieder so was kommen, wie dass er dich mag und dass er Zeit braucht...vielleicht bist du in dieser Angelegenheit mit deinem Instinkt am besten beraten. Ich denke, der sagt dir schon recht genau,was Sache ist oder nicht. lg

Mir kommt das immer ein bisschen komisch (man könnte auch sagen: unglaubwürdig) vor, wenn (auffälligerweise scheinen das meist Männer zu sein!!) jemand frisch verliebt ist, bzw. dies behauptet, und dann dauernd keine Zeit für den geliebten Menschen hat.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!!!

Er hat mir nur gesagt das er mich mag und genau so sei wie es sich vorgestellt hatte vom Charakter her aber es kam noch nie ein "ich liebe dich" oder "habe Gefühle für dich".

0
@morethanawoman4

Auch wenn ich jemanden mag, ist mir dieser Mensch, diese Frau, und die Gedanken die Mann dabei hat, das absolut Wichtigste und ich würde vermuten bzw. unterstellen bei jedem Mann, der es ernst meint, der die Frau respektiert, ist das ebenso.

In meinem Leben habe ich diese laschen Ausreden schon viel zu oft gehört um noch daran zu glauben und ich habe auch so meine Probleme mit diesem "sich aus dem Net kennen". Das kann ja nur dann stimmen, und dann auch gut sein, wenn das auf Ehrlichkeit und Respekt beruht.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen. Ich möchte Dich auch nicht irgendwie runterziehen, aber mir klingt das eben ein klein bisschen zu halbseiden.

Alles Gute für Dich!

0

ich schätze eher deine ehrliche Meinung dazu von daher gar kein Probleme. Aber vielen Dank :-)

0

Vielleicht solltest du ihn mit deinen Problemen konfrontieren. Vielleicht ist es gar nicht so wie du denkst!

Ich hab ihn schon gesagt, das ich es nicht in Ordnung finde das er fast gar keine Zeit hat und er meinte nur das er versucht es zu ändern.

0

Was möchtest Du wissen?