Einen Kumpel aus Lust und Laune zum gemeinsamen s.. Verführt. Jetzt ist er anderst zu mir war das eine gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freundschaft plus ist schlecht. Merk dir das. Ich nehme an du bist weiblich, aber das ist eigentlich egal. Wenn du was für ihn empfindest sorg dafür, dass ihr zusammen kommt. Wenn nicht sprech mit ihm und sag ihm was Sache ist. Sonst zerstört ihr eure Freundschaft nur noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo warum hast du so viel angst vor neuem ??

But why not ? du bist 17 und hast noch so viel vor dir... probieren... ansonsten , die welt geht auch nicht unter.... es gibt noch so viel zu entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich. Wenn du auf ihn stehen solltest lass dich auf ihn ein, ansonsten musst du es ihm wohl sagen das du nichts von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?