Einen Kredit bei der Santander Bank, Online angefragt , Unterlagen Per post erhalten und zurück geschickt , wie gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Freiwildgirl91,

in der Regel wird die Bank Deinen Antrag anhand der Unterlagen prüfen, sobald diese postalisch bei der Bank eingegangen sind. Das heißt, Dein Kredit ist noch nicht final genehmigt und könnte seitens der Santander Bank noch abgelehnt werden.

Oftmals wird online eine erste Vorprüfung durchgeführt, dies ist allerdings von Bank zu Bank unterschiedlich.

Wenn der Kredit genehmigt wurde, kann das Geld innerhalb weniger Werktage auf Deinem Konto sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Jenny

Interhyp AG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiwildgirl91
11.10.2016, 11:57

Danke dir für deine Antwort.

In den Faq's steht drin --> nach der Onlineanfrage prüft ein Mitarbeiter den Antrag und wenn er genehmigt wird, dann bekommt man die Unterlagen.

Die haben ich ja erhalten also nehme ich mal an das der Antrag genehmigt wurde?

0

Was möchtest Du wissen?