Einen Korb verteilen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an. Wenn jemand das Getränk als Gesprächseinstieg benutzen will, reagiere ich gar nicht. Wenn ich mich mit jemandem schon unterhalte, kommt es darauf an, wie gut, und wie er das mit dem Getränk macht. Schlechte Unterhaltung: nein, danke. Einfach Getränk bestellen: auch nein, danke.

Für die Auszeichnung: danke :)

0

Ich würde ihn anlächeln und auch wenn ich nix von ihm will .. ihn trotzdem nicht weg schicken =) und ihm jegliche hoffungung oder spaß am tga nehmen ..

ich bin 16 und weiblich und fest davon überzeugt .. keine körbe zu verteilen ;)

"Nein, danke."

So schwer ist es nicht ? und Korb ' verteilen' klingt doof :D

Dumme Weiber sagen: "Ach nein, ich trinke keinen Alkohol" (und 5 min später siehst sie mit einem andren was trinken); Ehrliche sagen: "Sorry, bin schon vergeben"; Kluge Frauen sagen das auch, aber erst nach dem Drink :)

Hier mein Werter Herr, dieser edle Strukturkorb liegt ausgezeichnet in der Hand und kann für allerlei Einkäufe ein nützliches Werkzeug und Hilfsmittel zum Transport diverstester Materialien und Güter sein!

Was möchtest Du wissen?