Einen Korb nach den anderen. Was mach ich denn falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du zu schnell, zu direkt, zu aufdringlich etc. Wenn du zB gleich auf eine Beziehung raus bist schreckt das auch ab oder kommt verzweifelt rüber. Gehe es langsam an, schreibe erst etwas länger bevor du ein Treffen vorschlägst, stelle beim kennenlernen keine Fragen zu Beziehungen (zB wie sie dazu steht usw, das Thema Ex ist auch tabu). Vielleicht klappt es dann besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 15:24

Ja dem Thema gehe ich immer aus dem weg. ich finde es nur nicht so gut ewig mit dem treffen zu warten. solange ich jemanden nicht kenne finde ich Chats nicht gut. deswegen gehe ich meistens früh auf ein Treffen ein.

0

Hey All4World,

eventuell war bei der Party Alkohol im Spiel? Dann verhalten sich Menschen oft anders wie wenn sie nüchtern sind und sie wollen nichts mehr mit dem Sachen zu tun haben die sie gemacht haben, als sie betrunken waren. 

Frauen vertragen häufig wenig Alkohol und man denkt, als Mann das man von so wenig noch gar nicht betrunken sein kann. 

Aber du scheinst das Problem ja regelmäßig zu haben. Ein Teil der Antwort liegt schon in deine Frage. Du schreibst Mädels an die dir gefallen. Daran ist ja erstmal nicht verkehrt. Im Gegenteil es ist sogar die Grundlage dafür, dass du Interesse hast. Aber damit ist eben erstmal nur der halbe Weg gegangen.

Die anderen Hälfte muss aber dann das Mädel gehen und ähnlich wie du wird sie sich dein Foto ansehen und schauen wie du reagierst und was du für ein Typ bist und dann entscheiden ob sie Interesse hat oder nicht.  

Du kannst an den Mädels nichts ändern, dass liegt nicht in deinem Einflussbereich. Die einzige Komponente die du ändern kannst bist du. 

Jetzt ist es schwierig zu sagen ob es an deinem Flirtstil liegt, weil du darüber nichts geschrieben hast. Deswegen dazu vielleicht nur so viel. Es ist wichtig, dass du witzig und charmant rüber kommst und das du eine lockere Atmosphäre schaffst. Keiner mag es, wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt. 

Häufig lese ich dazu dann so Antworten wie: Sei du selbst. Wenn du aber ein notorischer Nörgler bist, der immer schlechte Laune verbereitet, dann ist der Typ nicht so hilfreich.

Es macht keinen Sinn sich zu verstellen, das geht nur kurzfristig gut und fliegt irgendwann auf und dann hat man den Salat. Aber kann man durchaus an sich arbeiten und mehr Selbstvertrauen bekommen und lernen wie man Klippen charmant umkurft.

Ein wichtiger Punkt, den viele Leute gerne kleinreden sind Äußerlichkeiten. Mach dir nichts vor. Von Beginn an kann man nicht einen Mensch hineinsehen. Man beurteilt ihn automatisch nach seiner ersten Erscheinung. Deswegen achte darauf, dass du gepflegt auftrittst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 16:09

erstmal danke für deine ausführliche antwort. ich würde dir gerne noch ein par fragen stellen. das ist hier aber zu umständlich. hast du evt skype?

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 18:17

Dann haste wohl schlechte Erfahrungen gemacht :D also zu meinem flirtstil. sicher bin ich kein Profi darin, aber ich bin an und für sich ein optimistischer Typ der gerne mal Witze macht. Hier und da auch etwas direkt ^^ wenn ich mich mit Frauen unterhalte gibt es meist einiges zu lachen. allerdings kann ich das auch nicht permanent durchziehen. was bedeutet das ich hier und da ne frage zu ihr einwerfen wenn mir nichts besonderes einfällt. "hast du tiere? spielst du ein Instrument?" usw.. meist sind die treffen, Gespräche oder Bekanntschaften wie auf der Party sehr angenehm und machen auch viel spaß. das problem kommt fast immer danach auf. also gerade bei der kleinen die ich gestern kennengelernt habe war es seltsam. wir hatten über das treffen heute gesprochen und das auch so ziemlich fest gemacht. ich habe sie daraufhin heute gefragt ob ich sie abholen soll. Tja und dann kam ganz unerwartet ein "ne du". so nach dem motto: ich hab jetzt keine Lust mehr. ich würde es ja hinnehmen wenn es bei mir nicht zur Regel werden würde. gleiches Prinzip beim chat. ein treffen kommt zu stande, es läuft super und dann bekomme ich plötzlich irgendwelche absurden ausreden wieso es nicht wieder klappt. kein nein, immer nur ein "ich hab im Moment keine zeit". ich hab keine Ahnung was ich falsch mache

0

Vielleicht an deinem Verhalten, du gehst vielleicht zu schnell ran an die Maus. Die Mädels brauchen Luft zum atmen, die darfst du ihnen nicht nehmen, sonst gehen sie auf Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 15:03

bedeutet im klartext? nicht nach nem zweiten treffen fragen oder wie O.o

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 15:25

Wie lange würdest du dann damit warten?

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 15:29

grobe richtung? irgendwas woran ich mich halten kann?

0

Vielleicht bist du zu schnell zu fordernd? So, dass du die Mädels verschreckst und sie deshalb auf Abstand gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt, als würden sie etwas an Dir nicht mögen. Eventuell warnt sie ein Bauchgefühl. Was das sein könnte, ahnen wir hier draußen an den PCs ja nicht, das könntest nur Du ergründen.

Kann es denn irgendwie sein, daß Du Dich verstellst? Daß Du nicht ganz ehrlich rüberkommst?

Denn das spürt man, das wirkt unaufrichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 15:04

Nein das kann nich sein. bin immer ne ehrliche haut. verstellen brauch ich mich nicht

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 15:27

Hmm naja könnte schon sein aber gerade das erste Treffen versuche ich recht schnell anzugehen. ich kenne sie ja garnicht wenn ich mit ihr schreibe

0

Frauen verstehen alles andere als Philosophie, kann es sein, dass du viel philosophierst?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 15:24

Ich denke eben darüber nach. is ja auch normal

0

Was möchtest Du wissen?