Einen Kontakt bei Whatsapp blockieren - Was sehe ich noch?

1 Antwort

Also du siehst das diese Person online ist ... Aber er kann dich nicht anschreiben oder kontaktieren über whats ...ob er sieht wann du online bist weiß ich allerdings auch nicht ...

whatsapp kontakt blockieren und löschen?!

Hallo zs, Ich würde gerne jemanden in whatsapp komplett weg haben. Aber wenn ich ihn blockiere dann sehe ich seine Nummer immer noch in der Liste der blockierten. Wie bekomme ich ihn von dort auch weg ohne die blockierung aufzulösen?! LG haschi

...zur Frage

Wenn ich jemanden blockiere. Kann ich dann trotzdem sehen wann er zuletzt online war?

Ich wollte wissen ob wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere sehen kann wann diese Person zuletzt online war?

...zur Frage

Was passiert, wenn man jemanden bei Whatsapp blockiert?

wenn ich eine person bei whatsapp blockiere, sieht sie wann ich zuletzt online war, oder siehts sie wann ich zuletzt online war vor dem blockieren? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?

mfg Alex

...zur Frage

Wenn ich jmd bei Whatsapp blockiere, kann derjenige dann noch mein "online" sehen?

Ich hab jmd blockiert und gelöscht; sie mich aber nicht. Sieht sie jetzt nur meinen "zuletzt online" nicht mehr oder auch nicht mehr wenn ich direkt "online" bin? Und was sehe ich noch ? Sehe ich" online" noch? Ihren "zuletzt online" hatte sie schon immer in Datenschutz abgestellt.

...zur Frage

whatsapp - zuletzt online - "meine kontakte", wer sieht es?

wenn ich mit jemandem chatte, ihn aber nicht gespeichert habe, sieht er wann ich zuletzt online war, wenn ich das zuletzt online auf "meine kontakte" eingestellt habe?

Sie hat mich als kontakt gespeichert, ich sie aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?