Einen kleineren Freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, in dem alter ist es schwierig nur den Reinen Menschen zu sehen. vieles bekommst Du vorgegeen von deiner Umgebung. So auch das der Mann größer sein muss als die Frau. Das wird dann einfach pauschal übernommen. Aber was bring Dir ein größerer Mann wenner nicht zu dir passt. Vieles wird sich in deiner Sichweise ändern wenn Du etwas älter wirst und deinen dementsprechenden eigenenErfahrungen gemacht hast. Klar das dir jetzt also durch den Kopf geht ob es OK ist wenn er kleiner ist. Da du dir anscheinend Gedanken darüber machst was die anderen zu so einer Verbindung sagen würden Wenn Du das also beiseite schieben könntest für deine Entscheidung und den Jungen wählst, dann darf es dir aber auch nichts mehr ausmachen, dass andere vielleicht immer noch solche vorurteilsbelastenden Gedanken haben und die dementsprechenden Komentare dazu abgeben werden. Aber wenn Du die Entscheidung für ihn triffst, weißt du das es so Richtig ist und es wird dir helfen mit so Äußerungen um zu gehen.

Wie geht er den damit um, das Du größer bist? Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung. Gruß Bettina

Also ich meine, wenn es auf die Körpergrösse eines Menschen ankommt, kann es keine Liebe sein. Es kommt doch sicher mehr auf die Art, als auf Aussehen an. Mein Mann ist übrigens 10 cm kleiner als ich und ich hatte damit noch nie Probleme.

Wenn du jemanden wirklich liebst, sollte die Größe völlig egal sein.Es sollte dir dann völlig gleich seih, wie es aussieht. Ansonsten lass es gleich sein.

Was möchtest Du wissen?