Einen kleinen Zoo bei mir Zuhause in Kosovo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Idee Hammer würde sowas gerne selbst gründen. Musst dich halt gut auskennen über die Tiere die du hältst damit es Ihnen so gut geht wie möglich und falls was passiert auch einen guten Tierarzt kennen. Außerdem: weißt du ob das überhaupt möglich ist? Rechtlich gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dellta
23.11.2015, 00:22

Ja ich hab gelesen das es in Skopie einen Tierpark gibt die bestimmt einen Guten Tierarzt mir anbieten könnten. Das einzige was in Kosovo bei solche dinge Schwirigkeiten macht sind die Tierschützer die 4 Pfoten aus Deutschland. Die haben viele Privatzoos in Kosovo dicht gemacht aber das kann man mit mir dann nicht Vergleichen. Die haben Bären Beschlagnahmt die zu 5 in einen Käfig Zusammen gelebt haben. Was ich auch Korrekt finde das Sie diese Tiere beschlagnahmt haben. Lg danke dir. 

0

Also wieso nicht ich würds cool finden wenn ich nen geparden hätte von wo bist du denn von kosovo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dellta
23.11.2015, 00:19

Aus Prishtina. Das würde mich wirklich sehr Reizen. 

0
Kommentar von dellta
23.11.2015, 00:23

E ty ?

0

Kuku? Ich glaube wir beide wissen das Zoos nicht gerade beliebt sind in Kosovo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dellta
23.11.2015, 00:18

Also ich würde das selber Finanzieren und keine Eintritt verlangen für die Einkommen. Das wäre nur als ein Traum Hobby. Und im Gegensatz zu Zb Ariu würde ich keine 5 Bären in 2 meter Gehäge pflegen. Das ist ein Grosser unterschied. Lg

0
Kommentar von QikaShpis
23.11.2015, 18:17

Ne kosov tuten prej qenit lemo najsan tjeter :D Jetzt im ernst, das ist eine wirklich gute Idee ich finde du solltest das machen :) Jeder will mal seine Träume erfüllen und wenn du die möglichkeit hast wieso nicht. Finde das super vorallem die Kinder sehen sonst nix anderes dort

0

Was möchtest Du wissen?