Einen Klassenkamerad

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eyyy hab genau das gleiche Problem. wir sind ja nicht zusammen aber wenn wir schreiben,schreiben wir mit herzen und nennen uns schatz usw. Und in der schule tuhen wir so als ob wir uns nicht kennen und ignorieren uns und beleidigen wir uns und dann nach der schule tuhen wir als ob nichts wäre das liegt das wir süchtern sind uns wir uns nicht antrauen uns anzusprechen überrede dein klassenkamerade dich anszusprechen er ist einfach zu süchtern und will nichts peinliches mache Telt erstmal regelmäßig und Trifft euch dann geht das auch weg ich kenn das selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonpeters79
17.08.2015, 16:14

Nach dem "usw" hattest Du wohl keine Lust mehr auf diese sinnlosen Satzzeichen auf Deiner Tastatur zu drücken?

0

Du nennst es Beziehung, wenn ihr in der Schule überhaupt nicht miteinander sprechen und nach der Schule nur via fb, WhatsApp ect. kommuniziert? Sorry, aber das ist keine Beziehung, das ist ein Witz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine echte Beziehung sondern eher eine Kindergartenbeziehen, tut mir leid wenn ich das so nennen, aber wie alt seid ihr eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoiMarie
04.09.2014, 21:10

Ich bin 13 und er ist 14 Jahre alt

0

naja dann seit ihr aber sicher kein paar, das steht fest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch keine Beziehung! Suche dir einen neuen mit dem du auch reden kannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist dann dein problem bzw. was ist deine frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoiMarie
04.09.2014, 21:12

Ob das was bringt?! Ist das überhaupt schlau?

0

Was möchtest Du wissen?