Einen Kampfsport wo man mit Schwertern kämpft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht direkt ein metallenes Schwert sein muss und auch Stöcke und Holzschwerter zählen, würde mir Kendo, sowie Eskrima und der Klassiker Fechten einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst mal Kendo gemacht und fand es auch ziemlich langweilig, dann habe ich haidong gumdo angefangen und finde das vielll besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zum Beispiel Karate Eskrima, eine besondere Art von Karate, wo man mit Bambusschwertern kämpft, oder auch Fechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EviFruit
13.07.2013, 14:52

Ich mag sowas mit Katanas halt sowas wie Ninjutsu das ist perfekt.

Fechten mag ich nicht ich will nur Kampfsport aus Asien oder so ist halt das beste :D

0

Es gieb schulen wo man lernen kann mit waffen zu kämpfen z.B stabkampf aber weiteres weis ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?