Einen Jungen verführen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie du schon gesagt hast, du selbst sein. Jungs mögen es, wenn Mädchen sich nicht verstellen und einfach sie selbst sind. Ob du dann auch wirklich sein Typ bist wirst du dann merken. Aber aufkeinen Fall so verstellen, dass er dich mag. 🤔

Kommentar von foxriver
22.09.2016, 16:33

Das Problem ist, dass es mir wirklich schwer fällt in seiner Anwesenheit ich selbst zu bleiben. Ich verändere mich automatisch und das nervt mich wirklich tierisch.

0

Geh' auf ihn zu und mach' irgendwie Kontakt mit ihm. Rede mit ihm, und lernt Euch kennen.  Irgendwann wirst Du merken, ob er Interesse an Dir hat, oder nicht. Und hab' Geduld.

Ich denke, es wird das beste sein, wenn Du Dich nicht verstellst, sondern Dich so gibtst, wie Du normalerweise bist. Vielleicht mag er Dich gerade so am meisten.

Weißt du was verführen bedeutet? Zu sexuellen Handlungen verleiten..😉 ja dann zeig ihm einmal Brüste und twerke dann  😂👍 so kriegst du ihn bestimmt ins Bett! 

Viel Spaß noch euch! 😅

Kommentar von foxriver
22.09.2016, 16:38

Deshalb habe ich "verführen" extra in Klammern geschrieben. Mir ist kein anderer Begriff eingefallen 😉

1
Kommentar von foxriver
22.09.2016, 16:41

Ach, kein Problem. Ich hatte sowas erwartet, das kann man wirklich etwas falsch verstehen😂 Wie bleib ich, ich selbst? Das ist wirklich schwierig in so einer Situation..

1
Kommentar von foxriver
22.09.2016, 16:46

Ich werds versuchen, danke dir 😊

1
Kommentar von foxriver
22.09.2016, 16:56

Hahaha, ja kein problem. Stehe nicht so auf stress 😊

1

Was möchtest Du wissen?