einen jungen umarmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als erstes nimmst du deinen rechten Arm und legst ihn um seine Hüfte.
Das gleiche machst du nun auch mit dem linken Arm.

Nun gehst du weiter auf ihn zu und umschließt ihn mit deinen Armen.

Tada, das war eine Umarmung :)

AnniABF 28.06.2014, 17:28

danke

dass hilft mir schon etwas weiter :)

0
mikepossible 28.06.2014, 17:29
@AnniABF

Denk einfach nicht zu viel darüber nach.
Am besten sind Momente, wenn ihr zu zweit im Bett liegt oder er/du nach Hause gehst.

0
AnniABF 28.06.2014, 17:35
@mikepossible

naja wir können uns momentan nicht treffen und wir wohnen in unterschiedlichen orten

wenn wir uns sehen ist in der schule und im zug also richtung nach hause

0
mikepossible 28.06.2014, 17:36
@AnniABF

Im Zug wenn ihr euch verabschiedet ist doch ein guter Zeitpunkt.
Oder wenn ihr euch morgens in der Schule trifft.

1
Janiela 28.06.2014, 17:42
@mikepossible

Fjeden! Bei meinen Freunden war das früher immer die Standardbegrüßung. Jeden, den ich wirklich mochte, habe ich morgens in den Arm genommen.

0
mikepossible 28.06.2014, 17:43
@Janiela

Bei mir ist das auch immer das erste und letzte ist was ich mache, wenn wir uns sehen^^

1
Janiela 28.06.2014, 17:34

Oder man nimmt einen Arm an die Taille und einen an den Hals oder man legt beide um den Hals oder man wirft sich auf die Knie und drückt mit beiden Armen die Oberschenkel seines Liebsten zusammen oder man umarmt nur mit einem Arm, den man wahlweise über die Schulter, die Taille oder die Hüfte legt oder man umarmt mit beiden Armen, die man um die Arme des anderen legt und schlingt noch ein Bein um die Beine, um ultimativ zu umarmen oder man umarmt einfach so, wie man Lust hat. Also im Grunde ist alles eine Umarmung, wo du mindestens einen Arm um den anderen legst. Eine Um-Arm-ung halt. Und wie man das mit seinem Freund macht, das spielt sich ein, wenn man's einfach tut! Meine Güte, wenn ich mir SOLCHE Gedanken gemacht hätte, dann hätte ich mich bis heute wahrscheinlich niemals getraut, mir ein Brot zu schmieren.

0
Janiela 28.06.2014, 17:40
@mikepossible

Ist das die Hüfte? Ich dachte bisher immer, die "Grundpose" sei entweder Taille oder Hals oder Taille und Hals zugleich. Oder so um die Oberarme rum. Wenn ein Arm um die Oberarme geht und einer um die Taille, dann können sich jedenfalls beide mit der gleichen Pose umarmen xD

0
mikepossible 28.06.2014, 17:42
@Janiela

Mir eigentlich egal was die Grundpose ist^^
Hauptsache ist irgendeine davon

1

Ich gehe mal davon aus dass du seeeehr jung bist, denn eig. ist eine Umarmung in einer Beziehung das normalste der Welt, wirklich, was ist dass denn für 'ne Kiddie-Bezieheung bei euch o_O Und du umarmst ihn einfach wenn ihr euch seht, so wie man jemanden umarmt, da gibts nicht zu beachten... xD

Arme und seinen nacken und er seine um deine hüfte

ja wie jeden anderen auch nur bisschen fester und länger vlt? XD wieee is das möglich das ihr euch noch nicht umarmt habt....omg

wahrscheinlich seid ihr noch sehr jung oder?^^

AnniABF 28.06.2014, 17:31

dass ist mein erster freund und ich bin seine erst freundin naja seine freunde reden ihm dass ständig ein aber wir haben kein mut! Xo

0
Janiela 28.06.2014, 17:38
@AnniABF

Und ihr habt keinen Mut dazu und die Alternative ist dann welche? Dass ihr vierzig Jahre zusammen seid, heiratet, mittels künstlicher Befruchtung ein Kind bekommt und großzieht und euch in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal berührt? Ihr müsst nicht gleich mit einander ins Bett oder Bungee springen, um euch zu umarmen. Ihr könnt es einfach tun. Denn mit anderen werdet ihr das bestimmt auch schon mal gemacht haben, oder? Also was ist dabei? Nur, weil ihr euch anziehend findet ist doch die Umarmung nicht zu irgendetwas anderem mutiert als das, was ihr schon kennt.

0

Was möchtest Du wissen?