Einen Jungen überzeugen, aber womit? Er ist anders...

1 Antwort

Es gibt zwei Arten von Freundschaften. Und Du solltest ihm ehrlich sagen, welche Du möchtest. Nach dem, wie Du schreibst, möchtest Du mit ihm zusammensein. Dann gehe die nötigen Schritte auf ihn zu.

Nach jedem Date Kontaktabbruch - was mache ich bloß falsch, bin ich uninteressant?

Liebe Community,

ich mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Ich habe seit Kurzem Kontakt zu einem Jungen, der laut 2 Freundinnen von mir der liebste Junge überhaupt ist. Wir haben uns getroffen und hatten viele Gemeinsamkeiten und wir schreiben auch täglich.

Heute wollten wir uns treffen, doch er meinte gestern, dass er doch nicht kann. Wir schrieben weiter und ich fragte ihn unauffällig, was denn heute noch so geht und er meinte, er würde zocken und Abends raus gehen... das war ein Schlag ins Gesicht.. wenn er so an mir interessiert wäre, würde er doch das Zocken für mich liegen lassen? Er meinte wir treffen uns am Sonntag und gehen dann was zusammen Essen.

Seitdem schreibe ich kälter aber er tut so als wäre nichts.. und diesmal will ich den Kontakt abbrechen.. meine Freunde sind der Meinung, dass ich so etwas nicht nötig habe , denn die Ex Freundinnen von diesen Typen sind meistens übergewichtig und ungepflegt weil ich sie vom sehen kenne und wie ich es von den Erzählungen mitbekommen habe auch sehr schwierig vom Charakter her.. also eigentlich sollte ich mir so etwas nicht antun und so einem Jungen, der mich nicht schätzt, nachlaufen.

Wieso ist das so? LG Lua

...zur Frage

Wie werde ich äußerlich männlicher?

Ich bin irgendwie nicht so wirklich männlich vom aussehen sondern irgendwie eher wie ein junge... ich hab keinen bart, bin nur 1, 77m groß, bin ziemlich dünn obwohl ich viel esse wisst ihr wie ätzend das ist... ich bin 19, also ein erwachsener mann... aber ich fühle mich körperlich nicht männlich genug. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie laut muss man sein um einen Schlafenden zu wecken?

Hallo liebe Community,

Immer wenn ich morgens, durch meinen Wecker, aufstehe oder andere Personen versehentlich wecke kommt mir die Frage welche "Grenze" ein ertönendes Objekt überschreiten muss um eine schlafende Person zu wecken. Oftmals kommt mir der Gedanke auch nachts, wenn ich vorsichtig und auf Zehnspitzen ins Bad gehe um bloß nicht zu laute Geräusche zu erzeugen, da ich immer glaube dass sogar meine Fußschritte auf dem knarrzenden Boden meine Familie wecken könnte :) Das ganze mag jetzt vielleicht blöd klingen aber es interessiert mich wirklich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?