Einen Jungen überraschen

2 Antworten

Etwas kochen, so ne Art Candle-Light dinner, aber fürs erste date wäre es glaub ich zu viel ^^. Vielleicht , wenn in der Nähe eine Eislaufbahn ist, kann man Schlittschuhlaufen gehen ? Sei einfach kreativ und nehm auch Sachen, die sich auf den ersten Blick nicht so als Ort fürn Date eignen, etwas wie Kino würde ich eher nicht empfehlen, da sitzt man ja eh nur rum und starrt auf eine Wand, wie soll man sich da kennenlernen? :D

Wie alt bist du denn ?

Sollte ich mich überraschen lassen?

Hallo und zwar treffe ich mich bald mit meiner Freundin und sie meinte, dass sie ne Überraschung hat.

Ich hatte sie schon gefragt, was, aber sie sagt nix.

Sollte ich mich einfach überraschen lassen?

Lg, bin 16 und lesbisch

...zur Frage

Wie kann ich diesem Jungen sagen, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen will, ohne in sehr zu verletzen?

Hey,

hier die Kurzfassung: Ein Junge aus einem Kurs von mir hat mich angeschrieben und mich irgendwann gefragt, ob ich mich treffen will. Ich meinte damals, dass ich nicht so viel Zeit habe, dann hat er mich nach ner Weile nochmal gefragt und ich habe Ja gesagt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, abzusagen. Auf jeden Fall wollten wir uns in ein paar Tagen treffen, aber ich will wirklich nicht und ich weiß nicht, wie ich ihm das schreiben soll.

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich einfach mit ihm treffen soll, ich habe sehr lange überlegt und meine Entscheidung getroffen.

Würde das gehen: Hey, irgendwie habe ich doch nicht so Lust mich zu treffen, sorry.

Aber das hört sich voll gemein an, ich weiß :(. Habt ihr ne bessere Idee?

LG

...zur Frage

Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab schon vor etwas längerer Zeit einen Jungen (der extremst shüchtern ist) gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und er meinte Ja. Von sich aus ist er noch nicht gekommen, aber soll ich ihn jetzt selbst fragen, ob wir nicht mal am Wochenende ins Kino gehen wollen?

Ganz lieben Dank im Vorraus :) lenafan

...zur Frage

Was kann ich meiner 15jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

Meine Tochter meinte sie will sich überraschen lassen und nun weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll ?

...zur Frage

Date abgelehnt. War's das?

Ich habe gestern einen Jungen gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er meinte er hätte schon was vor. Toll... ein Korb. Kann ich jetzt alles vergessen oder besteht doch noch Hoffnung? Soll ich irgendwann nochmal fragen, oder warten bis er etwas macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?