Einen jungen treffen aber zu schüchtern ..?

5 Antworten

Vorher eine Liste mit interessanten Themen aufschreiben, damit man sich das besser merkt. Schreibe auch gezielt Fragen zu seinem Hobby auf. Wenn peinliches Schweigen herrscht einfach ein Thema in eine Frage umformulieren oder die Frage zu seinem Hobby stellen. 

So habe ich mir meine Schüchternheit abtrainiert als Teenager. Den Zettel hatte ich immer in der Hosentasche dabei und bin hin und wieder auch mal aufs Klo gegangen, um auf den Zettel zu gucken.

Zum Beispiel gibt es nix dämlicheres als einen Angler zu fragen, ob er Fische mag. Es ist dann besser gezielt zu fragen, wie er Fische fängt, welche Köder er benutzt etc.. Gleiches gilt für andere Hobbys. 

Einfach gezielt fragen, wenn peinliches Schweigen herrscht.

Das ist Gewöhnungssache. Ich habe viele schon getroffen, manche okay, manche nicht so okay. Man lernt aus jeden Treffen was man besser machen kann, dies das, Ananas. Bleib einfach wirklich wie du bist und sage aber nicht alles was dir in den Kopf kommt, manches kann da nach hinten los gehen. Überleg immer bissel, aber sei entspannt, das sagt man immer so, aber sei einfach wirklich entspannt.

Hallo,

unterhalte Dich ganz normal mit ihm über alltägliche Themen, über Schule, Familie, Freunde, Hobbies, etc.,

Du musst ja die Unterhaltung nicht alleine bestreiten, er wird ja auch etwas erzählen.

Da finden sich schnell Gemeinsamkeiten.

Also keine Sorge, das klappt schon.

Viel Spass !

Gesprächsthemen für ein Treffen zwischen einem Jungen und einem Mädchen?

wenn ich mich mit einem jungen treffe den ich mag, reden wir leider nie so viel weil wir beide sehr schüchtern sind :/ wenn wir einmal ein Thema haben reden wir vielleicht 2 Minuten da drüber... danach schweigen wir wieder :/ wir beide mögen uns aber sehr und schreiben auch bei whatsapp viel :) habt ihr vielleicht Ideen über was für Themen mann lange reden kann um eine richtige Unterhaltung zu führen?

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Hab meinem Schwarm erzählt dass ich ihn liebe?

Also, mein Schwarm hat mich wegen meiner Snapchatstory vor ungefähr einer Woche angeschrieben. (ich hatte da sowas mit liebt dich dein Schwarm und da stand dann nein) und ich habe ihm dann nach langer Zeit erzählt dass ich ihn liebe. Und er wohnt nicht ganz in meiner Nähe aber er liebt mich auch hat er gesagt. Und ich treffe mich mit ihm bald damit wir reden können halt über uns. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich schüchtern bin und irgendwie Angst habe. Gibt nicht wirklich nh Frage dazu 😂😂

...zur Frage

Was sollen wir reden/soll ich ihn umarmen?

Ich treffe mich heute mit einem Jungen, wir schreiben seit Tagen aber sonst kenn ich ihn kaum.
Ich weiß nicht was ich mit ihm reden soll.
Wir sind beide schüchtern.
Und ich weiß auch nicht ob ich ihn umarmen soll.
Könnt ihr mich vielleicht helfen, wie hättet ihr es beim ersten Treffen gemacht?

...zur Frage

Erstes Treffen mit dem Schwarm...Schüchtern und aufgeregt

Hi, ich treffe mich am Mittwoch das erste mal mit meinem Schwarm, alleine. Ich freue mich wirklich total, aber ich bin verdammt schüchtern. Ich sehe mich jetzt, dass ich anfangs kein Wort raus bekommen werde. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Treffen mit Schwarm absagen?

Hey ich treffe mich morgen alleine mit meinem Schwarm bei ihm.Ich hatte mich schonmal alleine mit ihm getroffen.ES WAR SO FURCHTBAR!ich war so schüchtern,nervös.Wir hatten einen Film geguckt als er mir immer näher kam erwiderte ich es nicht!!Keine Ahnung ich bereue es aufjedenfall...Nun nach langer Zeit treffen wir uns wieder ich habe Schiss wieder so schüchtern zu sein..Was könnten wir machen?Oder über was sollte ich mit ihm reden?In der schule bin ich eig. nicht so,weil meine Freunde auch da sind (dann bin ich lockerer)Was soll ich machen...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?