einen jungen richtig anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass alte Geschichten (der Abend, an dem du dich nicht zum Kino mit ihm treffen konntest) einfach auf sich beruhen - das ist doch schon vergessen und vorbei! Steh zu dir und deinen Entscheidungen. Willst du dich rechtfertigen? Wozu? Behalte deinen Kopf oben und behalte deinen Stolz!

  1. Du bist unsicher, ob er dich genauso mag, wie du ihn. Manchmal ist das eine Weile lang so. Er schreibt dir während des Zockens. Das ist zwar keine Sicherheit, aber es bedeutet immerhin, dass er Interesse an dir und weiterem Kontakt mit dir hat, oder? (siehe andere Kommentare hier).
  2. Bist du als Mädchen weniger wert? Du bist es wert, aufmerksam und respektvoll behandelt zu werden. Und anscheinend tut er das bisher ja, oder?! Also, mach dich nicht so klein vor ihm! Wenn du dir das ins Bewusstsein rufst, dann kannst du dich viel mehr entspannen ihm gegenüber und deine Gefühle weitaus mehr genießen.
  3. Wenn dir danach ist, ihn anzuschreiben, dann tu das. Überleg, wieso du ihm grad in dem Moment schreiben möchtest: weil du grad die Bestätigung für sein Interesse an dir brauchst? Oder, weil du Sehnsucht nach ihm hast? Das ist doch alles o.k.. So, wie er antwortet und ob er überhaupt reagiert, daraus kannst du sein Interesse ablesen. Im Zweifelsfall weihe deine beste Freundin ein und frag sie, ob sie dich bei deinen Zweifeln mit ihrer Einschätzung unterstützen kann.
  4. Du bist so, wie du bist. Er ist nicht besser als du und er ist nicht der Stärkere, nach dem du dich ausrichten musst. Bleib du selber; wenn er dich mag, dann soll er dich mit all deinen Stärken und Schwächen mögen. Findest du nicht auch?! Alles Gute.

Wenn du den jungen persöhnlich kennst solltest du öfter zu ihn gehen. Du solltest vorallem nicht mit anderen jungen zusammenhängen, denn sonst wäre er zu verzweifelt. trink auf gar keinen Fall aus der Flasche/Packung eines anderen Jungen. Wenn er Geburtstag hat dann schenk ihm was. Und wenn das alles nicht klappt mach es umgekehrt. Und er gewinnt sicher Intersse an dir.

abwarten und so bleiben wie du bist und wenn er finden würde das du ihn nervst LASS DIE FINGER VON IHM.. dann wird er auch in der zukunft keine zeit haben ;) glaub mir hatte ich schon alles durch ;P bei meinem jetzigen freund hätte ich niieee gedacht das wir zusammen kommen xD war volll lustig , ich dachte ich habe sowieso keine chance bei dem... hab ihm auch immer sso meine meinung und so gesagt i-wann hab ich ihn gefragt welches sein lieblingslied wäre hat er mir dann gesagt dann hat er mich gefragt welches meins ist hab ich ihm gesagt und plötzlich schreibt er i love it and you :* das war soooo süüüüüßß

Schreib ihn doch einfach mit "Hey" oder so an, wenn er dir zurückschreibt, dann wirst du ihn nicht nerven... Außerdem: Wenn er extra sein Spiel pausiert um mit dir zu schreiben, dann mag er dich wirklich, das machen nicht viele Jungs...

Wenn er sein Spiel extra anhält um mit dir zu schreiben, muss er dich richtig mögen !

mrHalbstark 24.03.2012, 21:37

ja und wie. wenn er beim zocken pause macht hast du glück ;)

0

frag ihn nochmal! wenn er mit dir chattet obwohl er zockt mag er dich, und freut sich sicher auf eine einladung von deiner seite aus :D

Was möchtest Du wissen?