Einen jungen nach Abschlussball fragen komisch oder ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es so machen: Du unterhältst dich ganz normal mit ihm und kommst so langsam auf das Thema "Abschlussball" zu sprechen, dann fragst du (wie schon genannt) "indirekt" ob er überhaupt mit jemanden schon dahin geht. Wenn er nein sagt, und er dich auch fragt ob du schon jemanden hast, dann ergibt sich das schon. :) 

Aber du kannst ihn natürlich auch "direkt" fragen, es ist nur ein Abschlussball und du kennst ihn ja (denke ich mal) schon sehr gut und du weißt bestimmt schon wie er tickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es Indirekt. Lass es wie aus Zufall aussehen. Er wird schon nicht Nein sagen und komisch ist das auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn. ^^
Du kannst nichts verlieren, schlimmstenfalls sagt er "Nein" - und das wäre doch auch nicht schlimm.

Jetzt wird da noch ein riesiges Drama draus gemacht, ich weiß, aber in ein paar Jahren hat sich das gelegt.
Da müssen/mussten wir alle durch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt fragen, ist doch selbstverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3R31N3
15.05.2016, 23:06

Genau. Ist ja nur ein Abschlussball und keine Ehe.

0

Versuche es erstmal indirekt und wenn er nicht eingeht frag du einfach^^ schaden tut es nicht, bevor du noch Seelen alleine gehen musst😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?