Einen jungen in der ubahn ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich ihn an ^^ Was soll schlimmstenfalls passieren. Wenn du bisschen auf Brainfuck stehst, könnest du auch überlegen ihn nicht anzusprechen und ihn dir als unerreichbares Ziel quasi vor Augen halten, und ihn dein ganzes Leben (auch wenn du iwann mal heiraten solltest Kinder hast etc.) als "den Traummann" vorstellen, den du niemals haben wirst.

Oder du sprichst ihn einfach an. Fall A: Er ist interessant und cool drauf ihr versteht euch --> Mach ein Date aus. Fall B: Er nervt dich, weil er doch nur gut ausssieht, aber er komisch drauf oder unhöflich ist: Lass es bleiben ^^ :D

Egal was du machst, viel Glück :)

Machmal muss man sich was trauen im Leben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uknown 29.01.2016, 15:43

Hahaha hab einfaxh angst was wenn er mich aus lacht oder gezwungen antwortet , dann komm ich mir vor wie der letzte Idiot und mein Selbstbewusstsein wäre unter dem boden vergraben. aber ja du hast recht , ein unerreichbares Ziel zu haben ist zum Haare rausreißen

0
TeaTiMe08 29.01.2016, 15:46
@uknown

Ach hab keine Angst, ich find das eh super, wenn sich auch mal Mädchen trauen einen anzusprechen ^^ :D

Sag halt einfach, dass er dir aufgefallen ist und du jetzt auch mal wissen willst, wer er ist ^^ :D

0

Neben ihn setzen und dann wo gehts bei dir hin? Dann dadrüber irgendwie reden oder so und am ende sowas wie sehen wir uns morgen wieder? :)

Wenn er dir sogut gefällt solltest du ihn ansprechen! ich weiß leider nicht worauf du ihn an sprechen könntest, dir fällt bestimmt was ein :S
Achte aber darauf das du dich keinenfalls verstellst!
Und sprech ihn nur an wenn du dich wohl fühlst und bereit dazu bist :)

hoffe ich konnte etwas helfen c:

Wenn du schüchtern bist, dann kauf am Bahnhof zwei lecker Kaffee to go, setz dich ihm gegenüber und halte ihn einen hin. Wenn du ihm schon aufgefallen bist, ergibt sich der Rest ;)

uknown 29.01.2016, 15:40

süße idee:)

0
Marakowsky 29.01.2016, 15:41

Musst auch kein Wort sagen dabei ;)

0

Setz dich mal neben ihn, dann red mit ihm. Ansprechen kommt gut und mehr als eine ABfuhr bekommen, kannst du ja eigentlich auch nicht. LG und ciao

uknown 29.01.2016, 15:37

Ja ansprechen klingt immer so einfach was soll ich denn sagen ? ist doch voll peinlich

0
OlafDerHelfer 29.01.2016, 15:44
@uknown

Bevor du dich zu ihm setzt, kannst du ja mal fragen, ob der Platz frei ist. Mach es sehr freundlich, lächelnd und schau auf seine Reaktion. Möglicherweise ist er schüchtern, meistens kriegen diese Leute dann ein dickes Grinsen auf die Backe und schauen ganz verlegen. Dann frag ihn mal, wo er hinfährt und wie weit er es hat, etc... Triviale Dinge eigentlich, möglichst öberflächlich. Der Vorteil dann: Er kennt dich. Dann ist es auch beim 2. mal einfacher zu sprechen, sich nebeneinander zu setzen etc. LG

1
LeoNxVi 29.01.2016, 15:40

"Wie geht es dir?" oder sowas und dann fängst du an dich mit ihm zu unterhalten und wenn er dir wirklich gefällt dann sagst du ihm das einfach das schmeichelt ihn und du kriegst bestimmt keinen Korb. Dann kannst du ihn ja fragen ob er eine Freundin oder so hat... Probiers einfach aus. Was soll denn schief gehen? :P

0

...sprich ihn drauf an, aber auf irgendwas relevantes, zum Beispiel: 'Gefällt es dir hier so tief? Ich kenn' Leute die es tief mögen!, aber ich glaub dir fällt was besseres ein, gibt ja Gründe, wieso ich keine Freundin hab lol

uknown 29.01.2016, 15:36

Du bist einfach null lustig

0
user6363 29.01.2016, 15:37
@uknown

Ok, sprich ihn trotzdem auf was relevantes an, wie man es halt macht, mit Leuten reden und so.

0
aleynasm 29.01.2016, 15:37

Alles klar dass war so unlustig

0
aleynasm 29.01.2016, 15:37

das*

0
LeoNxVi 29.01.2016, 15:41

Naja, schmunzeln musst ich... Liegt vielleicht daran das jeder einen außergewöhnlichen Humor hat auf seiner Art und Weise höhö

0

Machs doch die Frau in der Vodafone Werbung.^^😂Ne jetzt mal Im Ernst ansprechen ist eigentlich das beste, mach es wenn nicht so viele Leute genau neben im sind, dann ist es nicht so schwierig. Obwohl wenn ich gerade nach denke ist die Lösung doch nicht so schlecht von Vodafone 😂.Ich hoffe ich konnte im Ansatz helfen.

Was möchtest Du wissen?