Einen Jungen eine Überraschung machen :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine gute Idee je nach dem wie weit ihr schon in euer "Beziehung " seit. Ich kann dir nur den Tipp geben, schenke ihn etwas, dass ihn immer an dich erinnert. Etwas worauf er stolz sein kann. Eine Kette kann er ja immer abnehmen wenn es mal nicht so läuft wie geplant. Es muss was sein, was ihm immer wissen lässt das du der HAMMA bist. ;) Ich wünsch euch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunte24
22.10.2012, 11:10

ja ich überleg mir noch was ganz spezielles :) danke dir :)

0

Vielleicht ja eine Kette mit einem schicken Anhänger dran, vielleicht ein Herz oder so, oder auf was er halt so steht :P

Und eine Massage bei Teelicht mag jeder Mann, der wird sich bestimmt freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd mich freuen drüber :)

Aber da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat kann ich da unmöglich für alle sprechen.

Aber Materiell muss es meiner Ansicht nich gerade sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?