Einen Jungen befriedigt und danach an die Scheide gefasst-Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei so viel Unwissen sollte man die Sexualität besser einsperren.


Lilli: - Wie lang überleben Spermien ausserhalb des Körpers?

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Spermien ueberleben an der Luft nur wenige Minuten Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie müssen sich bewegen können, um eine Eizelle zu ...

Spermien überleben eigentlich nur wenige Minuten an der "frischen" Luft. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dir danach die Hände gewaschen hast...

Also sollte das kein Problem darstellen.

Nach ein paar Stunden, oder gar einem Tag wird da fast nichts mehr sein. Wenn es ein Tag war, dann hast du dir ja auch sicherlich die Hände gewaschen dazwischen. Das ist also sehr unwahrscheinlich.

Nein, wenn dann sofort, an Luft überleben die Jungs nicht lange, die fühlen sich nur in der Scheide wohl, und ich hoffe Du hast Dir auch davor, jedenfalls in diesem langen Zeitraum, mal die Hände gewaschen...

Ein paar Stunden? Einen Tag? Ich gehe mal davon aus, dass sich wenigstens 1 x die Hände gewaschen werden. Ihgitt....

es ist durchausmöglich aber eigentlich unwahrscheinlich weil nicht jeder die berühmte Ausnahme sein kann : )

Nein nicht möglich.

Unwahrscheinlich

Nein das fuktioniert nicht, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, daß Du schwanger wirst.

eher unwahrscheindlich

Was möchtest Du wissen?