Einen Jungen aus Nachbarhaus kennenlernen :p Wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin schon älter. Aber in meiner Jugend hatten wir natürlich auch solche Probleme.

Hier ein Beispiel: ein Junge aus der Nachbarschaft wollte mich näher kennenlernen. Sie trafen sich morgens zum gemeinsam Weg zur Schule. Ich wurde dazu eingeladen.

Vielleicht eine Möglichkeit?

Du kannst aber auch ganz simpel rauskriegen, was er so treibt. In welche Schule er geht, wen er kennt. Und dann irgendwo einfach auftauchen. Immer wieder.

Aber eine Fete schmeißen, ihm einen Zettel den Briefkasten stecken, mit Angaben von Zeit und Ort und Namen ist doch eigentlich eine gute Idee? Nicht plump. Und einfach nur nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Ultimativen Mädchen plan!

Du schaust 24h am tag aus deinem Fesnter raus , wann und wie viel uhrer immer vom Haus geht und wieder zurück kommt.

Und wenn du dir das alles notiert hast.

gehst du mal an einen dieser Uhrzeiten in die nähe seines hauses bzw so das du ihm Unnaufällig auffältst, und dann machst du irgendwas wo , wenn er interesse an dir hat, zu dir kommt.

Z.b. du lässt irgendwas mit Absicht fallen, so dass er dir hilft beim aufheben.

Oder du trägst ein haufen ordner mit dir (bist angeblich "auf dem nachhause weg halt ")und lässt halt was fallen und tust so als hättest du es nicht bemerkt,

so das er Warscheinlich zu dir kommt und dir hilft...am liebsten lässt du ein Buch fallen wo den Titel " Wie kläre ich Jungs auf?" trägt, und dann er das noch schön Lesen kann, und ZACK..hast du dank meinem Genialen plan nach 2 wochen einen Ehemann . ;)

*hust*Viel Glück*Hatschi*...

MFG Marc (15)


(Odderrr wir gehen zusammen aus :P :D)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querbeet90
13.06.2016, 21:24

auf jeden fall ;)

0

geh rüber, klingel, sag hallo ich bin .... hast du lust mit mir ein eis essen zu gehen..oder was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach 'ne Feier bei dir und lad ihn ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von querbeet90
13.06.2016, 21:18

gute Idee, dankeschoen :) Aber wie soll ich ihn fragen? :/

0

Was möchtest Du wissen?