Einen Jungen aus meiner Parallelklasse finde ich total süß, aber ich glaube ich bin nicht verliebt.

7 Antworten

Also einfach Anlächeln finde ich nicht so gut, wenn ihr vorher wirklich noch nie Kontakt hattet. Ist er vllt in Facebook oder sonstigen Netzwerken angemeldet? Dann schreib ihn doch einfach mal "aus Versehen" an. Schreib ihm einfach "nk,wefh" oder sonstigen Quatsch & entschuldige dich direkt hinterher,es hätte eine Freundin ganz vielen sowas geschrieben. Natürlich musst du dann deine Freundin informieren & dir ein sicherer Alibi besorgen, sonst kann das ganze schnell auffliegen... Dann werdet ihr sicher schnell ins chatgespräch kommen. Und ab da kannst du ihn auch ruhig anlächeln. So wäre mein Plan!;) Bei mir war die Situation ähnlich. Bei mir hats funktioniert & ich bin nach ein paar Wochen mit meinem schwarm zusammen gekommen. Viel Glück dir!:)

Sei doch einfach mal einen ganzen Tag lang freundlich und lächle "jeden" an. Dann fällt es dir am nächsten Tag nicht schwer, nur "Ausgewählte" anzulächeln.

Viel Erfolg!

Vielleicht bist Du aber "Verknallt"Das Ist doch schön!Du kannst ihn doch Anlächeln!Glaub mir,auch Jungens sind Schüchtern und freuen sich über ein Lächeln!Nur Zu!!!

Verliebt in ein Mädchen aus der Parallelklasse! Was tun?

Hey Leute ich bin total in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Wir sind beide 13 Jahre alt. Problem: Ich bin total schüchtern und traue mich nicht sie anzusprechen. Wir schreiben schon eine Zeit lang über Whatsapp und wenn ich sie anlache lacht sie auch zurück, was soll ich jetzt tun ? Bitte helft mir !!!

...zur Frage

Mit Mädchen treffen Angst?

Hallo!

Ich 14 wurde soeben von einem Mädchen mit der ich seid paar Monaten schreibe gefragt ob ich mit ihr raus gehen will ... Ich traue mich eigentlich ziemlich viel... aber mich mit einem Mädchen zu treffen bin ich etwas Schüchtern und kann damit nicht umgehen... Es ist nicht so das ich sie nicht mag aber trotzdessen traue ich mich nicht mit ihr raus zugehen, wenn ich so weiter mach werde ich nur sagen das ich Morgen nicht kann und so weiter... dann wird sie Interesse verlieren .Hilfe !

...zur Frage

ich traue mich einfach nicht IHN anzulächeln :/ bitte helft mir!

als ich gestern nach der schule mit paar freunden auf dem pausenhof stand, saß mein schwarm so 5m entfernt mit paar kumpels auf so einer steinmauer und als er mich gesehen hat, hatte ich das gefühl dass er total nervös geworden ist weil er sich dann einfach iwie voll anders benommen hat. er hat sich auch die ganze zeit zu mir rüber gedreht und mich angeguckt und ich war so blöd und hab immer nur ganz kurz geguckt und dann wieder weg geguckt. ich glaube auch dass er mich SEHR mag weil er mich bei jeder gelegenheit anguckt und ka ich hab einfach so ein gefühl ;) aber mich hat das iwie voll gewundert dass er mich nicht angelächelt hat wenn er mich angeguckt hat. deswegen habe ich mir vorgenommen ihn dann einfach anzulächeln ,aber das blöde ist, dass ich mich nicht traue weil ich SO schiss habe, dass er einfach wegguckt oder einfach nicht zurück lächelt ! das ich mich nicht traue macht mich so fertig und ich bin deswegen auch voll sauer auf mich selber.

kann mir vllt jemand iwelche tipps geben damit ich mich überwinden kann ihn anzulächeln und meint ihr dass er wirklich auf mich steht oder bilde ich mir das vllt doch nur ein ? und lächeln jungs IMMER zurück auch wenn sie selber schüchtern und nervös vor diesem mädchen sind?

...zur Frage

Wie oft flirtet ihr?

Wenn ich einen attraktiven Jungen sehe, würde ich mich nicht trauen ihn anzulächeln oder lange anzuschauen. Macht jmd von euch das? Und lächeln sie dann meistens zurück? :)

...zur Frage

Ich will ihn kennenlernen! Aber er kennt mich nicht!

Hei, also ich bin 14 Jahre alt gerade erst geworden. An meiner Schule in der Parallelklasse ist ein Junge der mir vor einem halben Jahr aufgefallen ist und den ich super süß finde. Das Problem ist nur, dass er irgenwie auf mich so schüchtern in diesem Gebiet wirkt und ich auch noch nie einen Freund hatte. Ich habe noch nie mit ihm geredet, weil er immer mit einer Gruppe von verrückten Leuten rumhängt... Und ich weiß, der allererste Schritt ist vielleicht ihn anzulächeln, aber bisher hat sich keine Situation ergeben und immer wenn ich ihn sehe habe ich wieder Angst, dass er mich doof findet! Ich weiß diese Angst ist vlt. albern oder was weiß ich, aber ich finde ihn wirklich so richtig süß! Wegen ihm ziehe ich mir sonst welche Videos mit Küssen rein um herauszufinden, wie das genau geht, aber wenns so weit wäre weiß ich nicht, weil diese Filmküsse immer ziemlich "erwachsen" sind ob man gleich so hammer rangehen sollte. Jedenfalls bin ich verzweifelt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp gibt und ja Danke :) H.

...zur Frage

Was kann ich gegen Schüchternheit gegenüber diesem einen Jungen tun?

Ich (14) bin in einen Jungen (14) verliebt und glaube dass er mich auch mag (wir haben uns auch schon mal verabredet). Wir sind in einer Parallelklasse und haben 2 mal in der Woche zusammen Unterricht und dann bin ich eigentlich auch nicht so schüchtern. Aber wenn ich ihn unerwartet sehe werde ich total schüchtern und nervös und traue mich nicht ihn, wenn er mich ansieht auch anzusehen etc. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?