Einen Jungen Auf Mich "Aufmerksam" Machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hii , also style dich anders als sonst (: gehe auf ihn zu rede mit ihm , und schau dann weiter (: auf klassenfahrt sind Jungs ganz anders drauf als im altag , aber verstell dich nicht ,um ihm zu gefallen! ((: denn ich finde er sollte dich schon so akzeptieren , wie du bist (: lg und viel erfolg abrar

Heey, ich fahre in 2 Wochen auch zur Klassenfahrt :D

Wenn ihr in eine Disco gehen solltet, dann mach dich schick zieh dir was an wodrin du dich wohlfühlst und dann gehst du zu ihm und fragst ihn einfach ob er tanzen will. Solltet ihr keine Disco besuchen, dann sag deiner besten Freundin bescheid, ob sie nicht mitkommt und hinter dir steht. Dann sagst du ihm einfach. Ich glaube du weißt das ich dich sehr mag und ja ab dann improvisiren..! :D

vllt indem du ihn ansprichst...

wir leben im 21. jahrhundert. wenn er dir gefällt, sprich ihn an.

Was möchtest Du wissen?