EINEN JUNGEN ANSPRECHEN........ ABER WIE? OHNE ANGST ZU HABEN? (AUCH JUNGS KÖNNEN ANTWORTEN)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, vielleicht immer Blickkontakt mit ihm aufnehmen, das macht glaube ich interessant.Und auf jedenfall immer lächeln wenn du ihm ins Gesicht siehst, das macht dich gleich symphatischer ! Und wenn er dich irgendwann mal anspricht dann macht es auch nichts, wenn du ein bisschen stotterst oder so, denn wenn es nicht total der Macho ist, findet er das süß.Im übrigen ich bin selber noch nicht seehr viel älter als du, deshalb versteh ich dich glaube ich ganz gut.ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfenLiebe Grüße

  1. wenn du noch nie mit ihm geredet hast bist du auch nicht verliebt und 2. in deinem alter kriegt man doch noch keinen korb! also frag dich einfach mal ernsthaft was das schlimmste ist was passieren könnte (er lacht dich aus- naja, dann nimmst du dir eben einen anderen!) und dann quatsch ihn einfach an. frag zb in welche klasse er geht oder so, oder ob er weiß wie welcher lehrer so drauf ist, irgendwas was ihn zwingt mit dir zu reden :p achja und 3. tut mir leid, aber beziehungen mit 11 sind lächerlich :)

sprech ihn an wenn er zum beispiel musik hört welche musik er gerade hört oder unterhaltet euch uber iwelche intressen viel glück

KIMI249249 17.06.2011, 20:43

danke!du hast bis jetzt die hilfreichste antwor geschrieben und verstehst mich auch!

0
KIMI249249 17.06.2011, 20:45
@KIMI249249

danke! du hast bis jetzt die hilfreichste antwort geschrieben und verstehst mich auch!

0

Lächel Ihn doch auch.Villeicht lächelt er zurück.:)

Du kannst Dich ja auch mal neben ihm im Bus setzen und i-wann ein Gespräch anfangen :)

Mensch Mädchen als ich in deinem ALter war habe ich noch mit Puppen gespielt.Und LIebe war damals für mich ein Fremdwort

ansprechen musst du ihn schon eig. gibt es keine anderen methoden ^^

11 Jahre ^^ Du bist nicht verliebt ;) du hast dich nur in ihn verguckt ;D.

Jojoisinlove 17.06.2011, 20:44

Wieso hat Sie sich nut mit 11 Jahren ! verguckt.?Kann man mit 11 noch niemanden lieben oder was.?!

0
MCkillyou 17.06.2011, 20:46
@Jojoisinlove

nope, kann man nicht. jedenfalls niemanden mit dem man noch nie geredet hat

0
rockerholic 17.06.2011, 20:46
@Jojoisinlove

Dafür muss man erstmal wissen, was Liebe überhaupt ist. Sie kennt ihn ja nichtmal und hat noch kein Wort mit ihm geredet, also kann sie ihn auch nicht lieben oder verliebt sein. Sie findet ihn vllt. hübsch und vllt. ist ihr auch seine Art sympatisch ...aber zur Liebe gehört noch viel mehr dazu ;)

0
Jojoisinlove 17.06.2011, 20:49
@rockerholic

Naklar hat sie sich in ihn verguckt findet Ihn süß und so.Aber trotzdem finde ich,kann man sich mit 11 jahren schon verlieben.Nur weil man 11 ist,heißt es nicht,dass man ein kleines,dummes Mädchen ist.!

0
rockerholic 17.06.2011, 20:52
@Jojoisinlove

Das habe ich auch nicht gesagt, dass sie ein dummes Mädchen ist. Nur sie sollte erstmal lernen, was richtige Liebe überhaupt bedeutet. ;)

0
Jojoisinlove 17.06.2011, 20:55
@rockerholic

Das lernt Sie doch jetzt auch.Sie hat einen Jungen gefunden..obwohl Ich sagen muss,dass Jungs in diesem Alter echt blööd sind :D

0
rockerholic 17.06.2011, 21:04
@Jojoisinlove

Eben, das auch. Daher sollte sie noch ein bisschen warten, bis sie reifer sind. ;)

0

Was möchtest Du wissen?