Einen Jungen am Schulball küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, isasteiner13.

Frage doch mal in einer geschickten Weiße, wie er es finden würden, wenn ein Mädchen seiner Liebe ihn plötzlich küssen würde.

Aber wenn das zu riskan ist, kannst du auch einfach versuchen ihn so zu küssen. Denn auch ein plötzlicher, unerwarteter Kuss hat eine schöne Bedeutung.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Freund.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
21.02.2016, 18:09

danke...also du (ich dutze dich jtz mal) meinst ich soll ihn einfach so fragen :"Wie würdest du es finden, wenn ein Mädchen dich jtz küssen würde?"

0

Du hast Angst, dass er deinen Kuss erwidert, also dich "zurück" küsst? Scheint mir logisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
21.02.2016, 17:51

Ich habe Angst, dass er meinen Kuss nicht möchte...

0
Kommentar von laePanda
21.02.2016, 18:05

Dann haste das falsche Verb gewählt.

1

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
21.02.2016, 17:56

ok danke.. und wie kann ich versuchen ihm näher zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?