Einen jungen am besten anschreiben?

4 Antworten

Einfach "Hey", oder so, wenn er nicht antwortet, wird eh nix draus.

Ist er selbstbewusst? Du musst wissen das schüchterne Männer nichts taugen, weißt du das. Ein Mann muss selbstbewusst sein. Er muss den ersten Schritt machen. Nicht du. Wenn er das nicht kann und schüchtern ist dann Finger weg.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

"Hi. Schade, dass du mir nicht antwortest. Hast du schon eine Freundin, oder was? Heisse Grüße"

Wie soll ich einen Jungen aus der Parallelklasse auf WhatsApp anschreiben, der mich kennt und auch mit mir redet, aber noch nicht meine Nummer hat?

Also ich hab die Nummer von einem Jungen aus meiner Parallelklasse und weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll....😂 kann mir jemand gute und ernsthafte Tipps oder Vorschläge geben? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen den man mag am besten anschreiben (als Mädchen)

Hallo Comunity, Ich finde einen Jungen den ich kenn echt süß und er hat mich auch bei Facebook angestupst (ich hab zurück gestupst und er hat gerade zurück gestupst). Ich möchte ihn anschreiben aber ich weiß nicht was ich sagen soll.

Wisst ihr was ich ihm schreiben könnte damit das Gespräch nicht langweilig ist :/

Vielleicht habt ihr Jungs eine Ahnung

...zur Frage

Soll ich ihn nach einem Jahr anschreiben?

Also, ich habe letztes Jahr einen Jungen bei einem Austausch kennengelernt. Leider ging dieser nur 4 Tage& ich konnte nicht mit ihm reden, da er mir erst nach 2 Tagen aufgefallen ist und ich generell etwas schüchterner bin. Jetzt ist es ein Jahr her und er geht mir immernoch nicht aus dem Kopf. Ich habe ihn seit einem Jahr auf Instagram abonniert... Soll ich ihn dort per DM anschreiben? Wenn ja wie? Ich hatte noch nie eine Beziehung ( w,15 J.)Er wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland(Süd)

...zur Frage

Soll ich Jungen anschreiben oder nicht?

Ich habe letztens einen Jungen kennengelernt. Er schreibt mir aber relativ selten, da er, wie er selbst meinte als ich ihn darauf angesprochen habe, er der passive sei und darauf wartet dass man ihn anschreibt. Natürlich könnte man jetzt denken er hat einfach kein Interesse an mir aber wir treffen uns demnächst und diese Idee kam von seiner Seite aus. Wenn ich ihn dann aber mal anschreibt wirkt er gelangweilt von diesen Smalltalk frage wie, wie gehts oder so. Dennoch ist es ja so dass man andere Menschen nur schwer ändern kann und deswegen sich selbst zuerst ändern muss wenn man etwas möchte. Soll ich ihn jetzt also anschreiben oder darauf warten dass er mich irgendwann anschreibt? Und wenn ja was soll ich schreiben?

...zur Frage

mädchen anschreiben , aber wie?

Hi , einfache frage , schwierige antwort Wie schreibt man am besten ein mädchen an ? Denn ich mag sie und finde sie sehr schön, weiß aber nicht wie ich sie außer mit dem langweiligen hi, wie gehts anschreiben soll ..

...zur Frage

Wie soll ich Mädchen auf Insta anschreiben?

Hey Leute,

ich hab eine Frage an euch? Wie/mit was schreibe ich ein Mädchen auf Insta an? Ich hab mir ihr auf Tellonym geschrieben, und sie meinte schreib mich an! Hab aber keine Ahnung wie ich sie anschreibe, denn sie meinte erst sie mag kein Smalltalk und antwortet eher selten auf einfach nur „Hey“,...  Sollte noch dazu sagen, dass ich sie eigentlich noch nicht richtig kenne! :/

Sie ist 14, und ich bin 15!

Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?