Einen jüngeren guten Freund küssen?

6 Antworten

Man sollte Intimitäten tauschen, wenn man Gefühle füreinander hat -- nicht als bloße Freizeitgestaltung. 

Persönlich finde ich den Altersunterschied zu groß und alleine schon die Tatsache des "Aufforderns" völlig kindisch und infantil. Du bist mit 17 zu reif für solche Spielchen.

okey, danke für deine Antwort :) ja, das mit dem Auffordern fände ich auch etwas kindisch... ach ja, und es handelt sich hierbei nicht im mich, sondern um eine Freundin von mir... haha ich find den Altersunterschied aich zu groß, vor allem gibt es einen Unterschied, was die Reife der beiden betrifft.

1

Wenn es nur küssen ist,ist ja nicht schlimm.Sonst musst du das ner selber wissen

Hallo! Wenn beide das mögen - warum nicht. 

Warum haben Jungen meist eine Jüngere Freundin?

Warum haben Mädchen im Alter von 13-14 meist einen 15,16 oder 17 Jährigen Freund und was will dann ein Junge von einem Jüngeren Mädchen? o:

...zur Frage

beziehung eine 17 jährige und ein 27 jähriger

Was haltet ihr von einer beziehung einer 17 jährigen und einem 27 jährigen???

...zur Frage

Ich 17 stehe auf eine 13 jährige! sollte ich mit ihr was anfangen?

hallo zusammen ich 17 stehe auf ein 13 jähriges mädchen sollte ich sie mir packen oder doch lieber eine in meinem alter suchen ? ee sind immerhin 4 jahre altersunterschied !! Und was sollten ihre eltern davon halten wenn sie auf einmal mit einem 17 jährigen freund nach hause kommt oder meine eltern ??

...zur Frage

soll ich einen sehr guten freund küssen? ♥

Hallo zusammen;) Ich bin 15 jahre alt und hab mich in einen sehr sehr guten freund von mir verliebt. Jetzt dachte ich, ich küsse ihn. Wir verstehen uns super und alles, nur ich trau mich nicht ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Mögen tut et mich sicher, nur ob es mehr ist? Ich möchte ihn auch auf gar keinen fall verlieren. Ich hab noch nie jmd geküsst er auch noch nicht. Wir sind auch in einer klasse und sitzen fast nebeneinander. Haltet ihr es für eine gute Idee ihn zu küssen? Oder soll ich ihm sagen, dass ich mehr als nur Freundschaft empfinde?

Ich freu mich über eure antworten. Danke schon mal im voraus;D

...zur Frage

Soll man seinen Freund küssen?

Wenn man einen Freund hat muss man ihn eig. Küssen also er will mich küssen und ich ihn auch. Aber muss man das in einer richtigen Beziehung?

...zur Frage

kann ein 12 jähriges Mädchen einen ^12 jährigen Jungen so küssen wie in Filmen die 16 jährigen sich

Ich finde Kussscenen in Teenifilmen obercool. Und jetzt frage ich mich ob ein 12 Jähriges Mädchen einen ^12 jährigen Jungen auch so küssen darf. bzw. kann Würde das nicht sche*e aussehen. Würde das nicht total peinlich sein und was würde der Junge dazu sagen. Muss man fragen ob man ihn küssen wil oder kann man es, wie in Filmn oft gezeigt wrd, sontan machen und so die Scene noch beser gestalten ich meine Filmküsse oder einfach solche Küsse die heiß aussehen. Ich meine nicht ZUNGENKÜSSE Ich nenne diese Küsse auch HEIßE KÜSSE. lg Wolfsgirl007 ps bitte kommt mir nicht mit: "du bist zu Jung dafür" und "für was willst du ihn küssen"

ein paar bilder zu ´m Thema

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?