Einen Igel jetzt im Sommer füttern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Obst kann ja nicht schaden, aber ich glaube Milch soll nicht gut sein.

Danke für deine Antwort!

0

Gute Informationen bei http://www.igelkomitee-hamburg.de

0

ja na klar,die Igel müssen sich doch dick und rund essen für den Winter.Am Besten dafür ist Katzenfutter.Wenn du ihnen das gibst kannst du sie richtig schmatzen hören. Lg marfrat

Danke für deine Antwort!

0

Es ist sommer!!! Er ist nicht am erfrieren! Der kommt schon durch, es wimmelt zur zeit von schnecken! Also bloss nicht füttern!!!

Danke für deine Antwort!