Einen Hecksler ins Klo einbauen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn Ratten sich angezogen fühlen.

Essen ins Klo? Warum wozu gibt es den Müll? Ich finde es sehr Schade, dass ihr, das Essen da rein kippt, sehr respektlos.

LadySaya 07.03.2011, 00:03

Wieso ist das respektlos?! xD Wem gegenüber denn bitte? xD

0
casala 07.03.2011, 00:10
@LadySaya

den örtlichen bestimmungen des abwasserversorgers z.b. !!!

0
varsinbirsin 07.03.2011, 00:19
@casala
  • An unser Schöpfer, es sind Gaben, die gehören nicht ins Klo!
  • An dem der es zubereitet hat.
  • An allen die dafür arbeitn mussten.

Danke Dir für den stern.

0
rudelmoinmoin 07.03.2011, 11:16
@LadySaya

>Wieso ist das respektlos?Wem gegenüber denn bitte?<

schade das du noch nie hunger gehabt hast, hoffendlich bald dann sollte du mal bei ein kommplettes essen daneben sitzen,und nichts abbekommen,dann merkst du wie wertvoll essen ist

0
varsinbirsin 07.03.2011, 15:43
@rudelmoinmoin

Hast du nicht gelesen? An allen, die dafür gesorgt haben, dass wir was zum Essen haben.

0

einen häcksler gibt es in den anlagen von sanibroy, die dafür gedacht sind, toiletten in räume einzubauen, zu denen man keine abwasserrohre verlegen kann. damit auch "massivere" kackebrocken durch relativ dünne rohre passen, müssen sie entsprechend größenmäßig "angepasst" werden.

Klar, mach das. Freut die Nachbarn wenn sie Eure Häufchen da fließen sehen und der Containerinhalt gärt und stinkt.

Ich würde noch empfehlen den Urin gesondert aufzufangen und und mit Kohlensäure zu verfeinern. Spart ihr sogar noch den Sprudel und das lästige schleppen.

kritiker111 07.03.2011, 00:27

Der macht das!

0

Asstomouth hat Recht. Ihr braucht Hühner. Man kann sie auch in einer Voliere auf dem Balkon oder einem dekorativen Großkäfig halten.

Prima Idee. Das Gerät, daß Du brauchst, gibt es übrigens wirklich. Im Hausgebrauch nennt man es "Kackhacker" und wird benutzt, wenn der Durchmesser des Abwasserrohres nicht groß genug ist, um eine sichere Entsorgung ohne Verstopfung zu gewährleisten.

Den Rest, den Du schreibst, ignoriere ich mal lieber, von wegen "don't feed the troll"

"ambulant" helfen kann Dir nicht einmal der Arzt der Dich dann behandelt, wenn Du das erste mal den Hexler bedienst, wenn Du auf der Schüssel sitzt :-)

Essensreste in die Toilette kippen? Aha. Deswegen hat New York auch ein immenses Rattenproblem in der Kanalisation...und die Viecher kriechen die Rohre hoch...Viel Spaß morgen früh;)

es gibt Mülltonnen für Essensreste! In manchen Städten, wie bei uns sogar Biotonnen! Manchen haben auch im Garten einen Komposthaufen! -Zynismus aus-

Shantikarana 07.03.2011, 02:17

Stimmt, aber Essenreste haben auf dem Kompost nichts zu suchen.

0

wenn du umweltfreundlich denken würdest, würdest du die essensreste auf den kompost oder in dein bio-mülleimer werfen.

hirnverbrannte idee, abfall auch noch mit extra sinnlosem energieverbrauch zu beseitigen.

annokrat

kritiker111 07.03.2011, 00:25

Der "Hecksler" versteht unter Kompost wahrscheinlich das, was andere vielleicht zu einem Omelett etc. essen!

0

ist dein service noch vollständig?

Ambulant? Nein, die Jungs mit den weißen Turnschuhen holen ab und liefern ein.

Wo genau tut Dir der Kopf weh?

kritiker111 07.03.2011, 00:05

Totalschaden...

0

nach deiner letzten frage, weiß ich nicht so recht, ob dich hier noch jemand ernst nimmt...

Sonst ist bei euch aber noch alles ok?

kritiker111 07.03.2011, 00:04

Ich glaube eher - nein!

0

Häcksler. Kommt von hacken.

Kauf Dir Hühner und lass die im Garten laufen, die fressen alle Reste auf.

mauseschaf 07.03.2011, 10:06

Aber bei dieser vorrangigen Nutzung wäre es dann doch eher ein "Käcksler", oder? gg

0

Was möchtest Du wissen?