Einen Haken bei Whatsapp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er einfach kein Internet deshlab nur der eine Haken... oder er hat eine neue Nummer aber blockiert denke ich nicht sonst könntest du den Rest nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Payneswaggy 22.09.2016, 13:28

Wenn er kein Internet gehabt hätte hätte er doch die nachricht iwann lesen müssen weil die ja noch von gestern ist oder? weil er hat ja nicht immer kein internet

0

Hallo Payneswaggy,

diese Frage gibt es immer wieder mal, schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-nachricht-versendet-nur-ein-haken-kontakt-war-aber-online

Da findest Du dann auch die passenden Antworten :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Payneswaggy 22.09.2016, 13:26

danke! bin nur grad auf arbeit deswegen kann ich das grad nucht gucken:)

0
o2Hilfe 22.09.2016, 13:28
@Payneswaggy

Kurz gesagt, der Client auf dem Handy hat den Empfang nicht quittiert. Das kann ein Problem des Handys oder des Clients sein, ebenso ist es möglich, dass er die Rufnummer gewechselt hat.

Gruß,

Lars

0

Was möchtest Du wissen?