Einen Hack für ein FPS Spiel erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du meinst warscheinlich ein cheat tool.. oder vielleicht auch nur einen crack.. hacken ist was anderes.. für ein cheat tool brauchst du programmierkenntnisse in der jeweiligen sprache.. reverse engineering kenntnisse sind auch von vorteil.. kenntnisse über netzwerkprotokolle und technik auch.. allgemeine kenntnisse über die funktion des jeweiligen betriebssystems.. und programm gibts dafür kein spezielles.. du brauchst eben programme die den grade benötigten zweck erfüllen.. einen editor, ein monitoring tool, ein hex editor.. eben alles mögliche.. nicht böse gemeint aber ich kann dir sagen, wenn du solche fragen stellst bist du jahre davon entfernt den dafür benötigten skill zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem allgemeines Verständnis über die Funktionsweise von Computern. Rechnerarchitektur, Prozessorarchitektur, Betriebssystemarchitektur, Speicherhierarchie- und Segmentierung. Assembler-Kenntnisse sind natürlich Voraussetzung. Eventuell noch grundlegende Netzwerkkenntnisse.

und mit welchem Programm soetwas vielleicht einfacher geht.

Einfacher als was? Ganz ohne Tools wirst du so oder so nicht auskommen. Vor allem ist ein Debugger dein bester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?