Einen guten Text damit einem vergeben wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er dir so wichtig ist, verstehe ich nicht warum du jemand anders küsst. Ist Küssen nicht wichtig und kann einfach mit irgendjemand gemacht werden?

Wenn er Dir wichtig ist, dann werden dir die richtigen Worte einfallen. Wenn nicht - ist er dir auch nicht wichtig.

Hier nun nach Worten zu fragen ist schon sehr bequem, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal darüber nachgedacht ihn zu überraschen? Tauch bei ihm Zuhause auf oder wo er sich so rumtreibt und dann redet miteinander. Das ist vielleicht ehrlicher und schöner als vorgefertigte Worte von irgendwem im Internet und du zeigst ihm, dass er dir so wichtig ist, dass du dir den Mut fasst persönlich auf ihn zuzugehen. Außerdem hilft sich zu sehen in solchen Angelegenheiten immer sehr.

Viel Glück und liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage Ihm, dass du Zuneigung von Ihm gewünscht hättest, die er nicht erwiedern konnte (Da Ihr euch nicht gesehen habt whatever) und deshalb alternativ zu einen anderen gegriffen hast. Zudem seit Ihr nicht zusammen, was die Sache nicht so kompliziert machen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du was, fahr zu ihm hin und entschuldige Dich ganz persönlich, ohne irgendwelche Texte, zeig, dass es dir sehr leid tut und bitte um Verzeihung ... Damit hast du die größten Chancen! Sag ihm was du für ihn empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber wenn du etwas persönliches schreiben möchtest sollst du dich hinsetzen und es selber verfassen wenn er dir so wichtig ist. 

Schreib einfach wie leid es dir tut und wie viel er dir bedeutet. aber in meinen Augen bist du ihm keine Rechenschaft schuldig da ihr offiziell einfach kein paar wart und seids. 

Wir können dir eig auch keine Tipps geben da wir ihn nicht kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir ein dringendes Bedürfnis Dich wissen zu lassen, dass ich Dich, nach wie vor, sehr lieb habe! Bedaure es zutiefst, dass ich ,aus einer ausgelassenen, schönen Urlaubsstimmung heraus, mich dazu habe verleiten lassen, einen anderen Jungen zu küssen! Ich hoffe sehr, Du kannst mir diesen " Fehltritt" verzeihen!! Hab Dich lieb.Deine....




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch was du uns gerade geschrieben hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gustavolo
05.08.2016, 15:15

SoVain: Eine Super Idee von dir. Wobei noch zu überlegen wäre, ob sie auch alle Antworten gleich mitliefert

0

Also mein freund hat mir damals 13 Seiten langen Liebesbrief geschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?