einen guten horror-film für anfänger

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zombieland ist ein bisschen gruselig, aber auch lustig

Scream 4 ist auch recht gut aber eher schon fast ein Thriller

Final Destinantion 3 ist gut und nicht allzu gruselig

My Bloody Valentine ist auch ein echt guter Horror-Schocker und kann ich nur empfehlen aber ist schon ein echt gruseliger und spannender Film

Saw ist auch gut, aber ich finde ihn nicht gruselig sondern spannend, blutig und voll gut animiert

Der ärgste Horrorfilm ist für mich Paranormal Activities. Der ist glaube ich nichts für euch wenn ihr es nicht so horrormäßig mögt

Aber ich würde den ersten empfehlen da er schon spannend, ein bisschen gruselig und auch lustig und sehr gut umgesetzt wurde

Viel Spaß beim Film schauen :)

Gonger ! - Ist der einzigste GUTE deutsche Horrorfilm, den ich kenn! Und im Gegensatz zu anderen Horrorfilmen hat er auch noch Hintergrundgeschichte :)

"Das Geisterschloss" von 1999. ich find es ist ein richtig guter film wos einem ein bischen kribbelt ab und zu, ist aber nur mäßig gruselig.

Schaut doch "Ginger Snaps" Der ist Teil ist von 2001. D.h. merkt mann , dass er nicht so gut gemacht wurde (z.B. das Monster ist so das man sehr gut erkennt, das es nicht echt ist) trozdem liebe ich diesen Film. Meine Freundin und ich haben den 1 und 2 Teil gesehen. Den 3 haben wir abgebrochen , weil er 1: sinnlos ist dazu aber gleich mehr. 2: Wirklich extrem war.

Teil 1 : Ginger Snaps - Das Biest in dir (Fsk 18) Teil 2 : Ginger Snaps - Entfesselt (Fsk 16) Teil 3 : Der Anfrang (16)

Hier die Inhalte :

Teil 1:

Brigitte und Ginger Fitzgerald sind eingeschweißte Schwestern. Sie beide sind vom Tod fasziniert und machen oft "So tun als wäre man tod" Bilder. Ihr Lebensmotto ist "Out by 16 or dead in this scene, but together forever" (zu dt."Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber zusammen für immer.") Ihr Zusammenhalt beginnt jedoch in wanken zu geraten , also Ginger von einem Werfolf angefallen wird , der Zuvor einige Hunde zerrissen hat. Ginger überlebt , trotz einer Tiefen Wunde an den Schulter. Als die beiden danach zuhause ankommen ist die Wunde schon dabei zu verheilen. Auffallend ist am darauf folgenden Tag, dass um der Wunder herrum , wie an anderen Körperstellen immer mehr Haare wachen. Eine Transformation beginnt. Ginger wird zu einem sex-und blutsüchtigen Monster mutiert, das seine Schwester bald nur noch verachtet.

Kritiken :

  • Die Zeitschrift Cinema bezeichnete den Film als witzigen Horror mit weiblichen Reizen

Trailer leider in Englisch:

Zimmer 1408 ist eigentlich ganz gut zum Einstieg

Scary Movie bzw. Scream (ab 16)

ist er für anfänger,wird er nicht gut sein.

Wenn ihr Angst habt - dann solltet ihr solche Filme nicht anschauen

Guckt euch "Final Destination 1" an, war damals auch mein erster Horrorfilm und ich hab's gut überstanden :).

Scary Movie---Paranomal Activity

ja shaun of the dead, mit sogar bissl witz dabei.

lg

wrong turn 1-4. schaki die Mörder Bube. final destination. freddy vs jason

Was möchtest Du wissen?