einen guten ende Satz für eine buch Präsentation?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde in den Folien einfach ein großes "Danke für eure Aufmerksamkeit!" als letzte Präsentationsfolie nutzen. Ein abschließender Satz, der deine Meinung zu dem Buch, welches du vorstellst, beinhaltet und wieso du dich für dieses Buch entschieden hast kann zudem nicht schaden. Und abschließend kannst du dich nocheinmal für die Aufmerksamkeit bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zB einfach mit einem Zitat aufhören:)
Oder bei uns schreiben auch viele einfach nur "Ende" hin oder so…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich um eine Buch-Präsentation handelt und du dein Publikum damit ja zum Lesen des Buches ermutigen willst, wäre es eine Möglichkeit mit so etwas wie "Und wer wissen will, wie das Buch ausgeht, muss es selber lesen" oder "Danke fürs Zuhören und Euch viel Spaß beim Lesen" zu enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wissen wollt, wie das Buch ausgeht müsst ihr es lesen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne immer mein Fazit und frage dann.

Vielen Dank für Ihr Aufmerksamkeit. Sollte es noch fragen geben, ist jetzt der Zeitpunkt dafür.

Ich würde die Fragen nie sofort im Vortrag beantworten. Das bringt einen aus den Konzept.

Als endfolie habe ich immer das Firmenlayout mit "vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit". Und ein Bild eingefügt dass den Vortrag nochmal zusammenfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?