Einen guten Anime (empfehlen)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

(Nur ger sind) Kamisama Kiss : Der Vater der Schülerin Nanami Momozono (桃園 奈々生) ist glücksspielsüchtig und verspielt das ganze Geld der Familie. Schließlich verschwindet er und Nanami wird von den Schuldeneintreibern aus dem Haus geworfen. Auf der Suche nach einer Bleibe trifft sie einen jungen Mann, Mikage (ミカゲ), der ihr ein Haus überlassen will. Sie willigt ein und der Mann verschwindet, nachdem er sie zum Abschied auf die Stirn geküsst hat.

An dem Haus angekommen stellt Nanami fest, dass es sich um einen Shintō-Schrein handelt und sie nun die neue lokale Schutzgöttin (ubusunagami) des Schreins ist. Der junge Fuchsgeist Tomoe (巴衛), der eigentlich ihr Diener sein soll, ist davon zunächst wenig begeistert. Nach einem kurzen Streit mit Nanami verlässt er sogar den Schrein. Von den Irrlichtgeistern des Schreins Onikiri (鬼切) und Koketsu (虎徹) erfährt Nanami, dass sie Tomoe mit einem Vertrag als Götterdiener an sich binden könnte, womit Tomoe ihr gegenüber zu absolutem Gehorsam verpflichtet wäre. Ihre anfängliche Begeisterung verfliegt jedoch schnell, als sie erfährt, dass sie Tomoe dafür „nur“ küssen müsste. Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass sie als wehrloses Menschenmädchen mit einem Göttermal auf der Stirn für andere Yokai nicht mehr als ein Leckerbissen ist. Als Nanami aber in Lebensgefahr gerät und Tomoe erscheint, nicht um ihr zu helfen, sondern um sich bei dem Spektakel zu amüsieren, küsst sie Tomoe. Nun muss er ihr gehorchen, ob er will oder nicht. In der folgenden Zeit muss sich Nanami mit anderen Geistern und Göttern auseinandersetzen und sich in das Leben als Schreingöttin hineinfinden.

Einer der bekanntesten Animes in Deutschland ( sehr lustig+romantisch) Maid Sama (Deutsch) :
Die Seika-Oberschule war einst eine reine Jungenschule, öffnete sich mit der Zeit aber auch für Mädchen. Durch die Isolation entwickelt sich ein raues Klima in den Klassen, sodass es die Mädchen nur sehr schwer haben Fuß zu fassen und immer wieder unter den Demütigungen durch die Jungen leiden. Dem Mädchen Misaki Ayuzawa (鮎沢 美咲) gelingt es dennoch, sich gegen ihre Mitschüler durchzusetzen und die erste Schülersprecherin zu werden. Wegen ihres Verhaltens gilt sie bald als Männer-Hasserin, wird aber respektiert oder gefürchtet. Hinter dieser Fassade kämpft sie aber auch gegen diverse andere Probleme an. Unter anderem wurde ihre Familie, die aus ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester besteht, von ihrem Vater im Stich gelassen und sitzt nun auf einem großen Haufen von Schulden. Um dem Zerfall der eigenen Wohnung Einhalt zu gebieten und ihrer stark überarbeiteten Mutter zu helfen, sucht sich Misaki einen Job in einem Maid Cafe. Da sie dort der vor allem männlichen Kundschaft dienen muss, versucht sie, ihren Job vor ihren Mitschülern geheim zu halten.

In der Schule sieht sie sich unterdessen häufig mit dem Mädchenschwarm Takumi Usui (碓氷 拓海) konfrontiert, der immer wieder alle Liebeserklärungen ablehnt und die Mädchen zum Weinen bringt. Dadurch baut sich in ihr eine besondere Form von Hass gegen ihn auf. Eines Tages trifft Takumi jedoch vor dem Maid Cafe auf Misaki und kommt so hinter ihr Geheimnis. Ihre Befürchtungen, dass sie nun ihre Reputation verlieren würde, erfüllen sich jedoch nicht, da Takumi ihr Geheimnis bewahrt und sie in Schutz nimmt, da er im Gegensatz zu den anderen Mädchen für sie Gefühle entwickelt. Ebenso entwickelt auch Misaki langsam Gefühle für Takumi und es baut sich ein zwiespältiges Liebesverhältnis auf, welches immer wieder herbe Rückschläge erleiden muss.

Am Ende jedoch kann Misaki Ayuzawa bei einem Schulfestival Usui Takumi ihre Liebe gestehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shigatsu wa Kimi no Uso
Chihayafuru
Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Clannad
  • Kami sama
  • Ao Haru Ride
  • nisekoi
  • Kimi Ni Todoke
  • Maid sama
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht obs hilft aber bleach,Angeloid(sora no otoshimono),haganai(boku wa h ga tomodachi ga sukunai),boku wa h ga dekinai),highschool dxd,one punch man,borderlands,rosario to vampire,chaos head,parasyte,mirai nikki und Testament of sisters. :-)

Benachrichtigu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran Highschool Host Club
Kimi ni Todoke
Kotoura-san
Tonari no Kaibutsu-kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der is zwar auch nen bissel blutig aber irgendwie auch nen bissel love mit drinne
Blood c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soyafragt
28.03.2016, 14:23

haha "bissel" blutig, ich kann mich bei dem Anime nur an Blut und gar nicht mehr an die Story erinnern

0
Kommentar von Bloodysamurai
29.03.2016, 09:49

ja gut auch wieder wahr mit dem blut habs auf dvd und auch den film (the last dark)

0

-Maid-sama
-Wolf girl and black Prince

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Game No Life
Naruto
Dragonball Super
One Piece
Death Note
Highschool DXD
YuGiOh GX

Das sind die,die ich gesüchtet habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrostD
28.03.2016, 04:35

lol also hast du Dragonball Super geschaut,aber nicht Dragonball und Dragonball Z?!Und ebenfalls Naruto aber kein Naruto Shippuden xD?

0
Kommentar von EinfachMomo2016
29.03.2016, 23:15

Nein,meine schon alle teile. Ganz oder garnicht :D

0

Was möchtest Du wissen?