Einen Guten Anime :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

SAO
Accel World
Fairy Tail
One Piece
Dragonball
Naruto
One Punch Man
Rakudai Kishi no Cavalry
Zero no Tsukaima
Saijaku Muhai no Bahamut
To aru Majutsu no Index
To aru Kagaku no Railgun
Fate/Stay Night
Fate/Zero
Fate/Stay Night Unlimited Bladeworks
Hidan no Aria
Danmachi
Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar perfekt auf deine beschreibun passt my hero academia könnte mir vorstelle dass es sogar der nächst langzeit shonen wird

Es geht um einen jungen namens Izuku midoriya der in einer welt lebt wo mehr als 80% der Menschen superkräfte haben und die kräfte manifestieren  sich im alter von 4 sein im Kindesalter bester Freund bakugou hat eine ziemlich starke kraft bekommen und izuku freut sich umso mehr auf seine kraft und guckt sich unzählige mal das video von dem nr 1 Held all might an doch als er eines tages zum arzt geht erfährt er von ihm dass er kräftelos ist doch izukubgibt nicht auf und macht sich notizen zu jedem held c.a 10 jahre später ist izuku 14 und wird von bakugou und anderen Mitschülern gemobbt weil er kräftelos ist und es trotzdem auf die nr.1 Helden akademie will dann auf dem Heimweg trifft er auf den Nr.1 Held All might der ihm seine Kraft all for one vermachen will. Super anime hat comedy action superpower alles was dass herz begehrt kann ich dir wärmstens empfehlen genau wie den manga 1 band vom manga sind 6 folgen anime hpffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hier ein paar die mir spontan eingefallen sind:

  • One Punch Man
  • Mahouka
  • Beelzebub
  • Mondaiji
  • Overlord

MfG Pingpengpo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke persönlich keine animes aber meine Freundin ist verrückt da von also ich kenne Naruto die haben glaub ich auch ein paar Kräfte und defnote das würde ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha...wo soll man anfangen, wo hört man auf?
Klassiker dafür:
One Punch Man (sehr lustig)
Highschool DxD (geht aber teilweise in die Richtung Erotik)
Hunter x Hunter
Shaman King
Dragon Ball
Naruto
Bleach 
usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deadman wonderland, falls du den nicht schon kennst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gakusen Toshi Asterisk
Angel Beats
Sword Art online
Ikkitousen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte , aber auch bekannt wie alles andere , was schon geschrieben wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?