Einen günstigen, stromsparenden PC bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

raspberry pi bzw banana pi. aber der reicht dafür nicht aus (für 10 leute)

Wie viel Strom verbraucht so ein Raspberry pi / banana pi?

0
@NeoExacun

Ich suche jedoch schon ein Teil das ein bisschen Power hat... Von mir aus können es auch 100 Watt TDP sein, jedoch sollte er halt genug Leistung besitzen einen Server mit 10 Leuten flüssig zu hosten...

0

für 10 Leute brauchst du 1 GB RAM. Darunter wird das nix... Also, geh auf ebay und Kauf einen alten Laptop mit mindestens 1 GB RAM. Das wird dann dein stromsparender Server....

Hmm, ich hätte gerne nen Neuwagen, Fünfsitzer, soll aber nur 1l/100km brauchen. Budget ist 200€.

Vollkommen unrealistische Preisvorstellung.

Ich suche einfach einen Server der nicht gerade die Welt kostet... maximal 50€

0

Hilfe Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)

Ich kann nicht ins Internet wegen einem Proxy Server??? Aber wenn ich ihn ausmache geht es. Aber wenn ich meinen Pc neustarte geht der Proxy Server wieder an. Wie kann ich machen das er immer aus bleibt oder woran liegt das das mit dem Proxy Server nicht geht. Der Fehler ist: Fehler 130 (net::ERRPROXYCONNECTION_FAILED): Proxy-Server-Verbindung fehlgeschlagen

und da steht:

Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden. Ein Proxy-Server ist ein Server, der als "Vermittler" zwischen Ihrem Computer und anderen Servern agiert. Derzeit ist Ihr System so konfiguriert, dass ein Proxy-Server verwendet wird, Google Chrome kann jedoch keine Verbindung zu ihm herstellen. Vorschläge: Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie Ihre Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, versuchen Sie Folgendes: Gehen Sie zum Schraubenschlüssel-Menü > Optionen > Details > Proxy-Einstellungen ändern > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".

Ich bedank mich schon mal im voraus.

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Wie viel kostet der Battlepass in Fortnite: Battle Royale?

WICHTIG LESEN!

Hallo Leute,

da ja jetzt die neue Saison beginnt, wollte ich fragen, wie viel der Battlepass kostet.

Vor ein paar Tagen stand dort noch, dass er um 50% reduziert ist und somit 950 V-Bucks kostet. Da die Server nicht online sind, wollte ich euch fragen, wie lange das Angebot mit den 50% noch bleibt und wann der Battlepass wieder zum vollen Preis erhältlich ist.

...zur Frage

Keinung zu meinem neuen High End Gaming PC?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f6ff13221876df9f795eab1f49fb6b43e98d86c72f332b9d56f das ist die Konfi !

Ich will noch bissl was dazu sagen : 1.SSD habe ich noch zuhause (Samsung 830 Evo) 2.Brauche das Asus Mainboard wegen Asus Aura 3.Er soll gut aussehen ,deswegen die Lüfter die teuerere GPU usw. 4.Das Gehäuse kommt noch in schwarz 😂 5.Die zwei vorinstallierten Lüfter im Case will ich vorne einbauen und die zwei Corsair Lüfter,da wo vorher die standart Dinger waren,passt das oder geht das nicht

Danke im Vorraus LG Bene

...zur Frage

Gewerbe und neues Bank Konto?

Hallo ich bin 17 Jahre alt, Ich wollte ein eigenes Unternehmen gründen also ein Gewerbe beantragen.

Für meinen minecraft Netzwerk Server. Da mich der Server monatlich über 150€ kostet kann ich alleine die Server kosten nicht mehr decken..

Wollte ränge anbieten bis zu 50€ Und spielvorteile..

Soll ich mit meiner Mutter ein neues Bank Konto eröffnen und ein Gewerbe anmelden? Kann ein Gewerbe aber über mich laufen über meinen Namen mit Unterschrift meiner Mutter?

Habe schon einen Steuerberater, ab wann muss ich steuern zahlen?

...zur Frage

Was braucht man um ein Unternehmen zu gründen, das PCs immer internet verkauft?

Guten Tag,

Ich hatte aktuell mal so ein bisschen überlegt wie ich mit meinem "können" ggf. etwas Geld nebenbei oder auch als Haupteinnahme verdienen könnte.

Nun würde ich mal gerne wissen was man so alles braucht/beachten muss um ein eigenes Unternehmen zu Gründen um Online PC's zu Verkaufen (damit gemeint: "Fertige Systeme" die von uns/mir konfiguriert & zusammengebaut wurden - sowie Pc Systeme die vom Kunden konfiguriert werden die dafür nötigen Teile dann bestellt werden Zusammengebaut werden und an den Kunden verschickt werden mit minimalem Gewinn.) z.b Gaming System mit allem drum und dran mit Komponenten von bekannten Herstellern: wie z.b Asus, Nvidia Intel & Co die Komponenten dann beim Hersteller bestellen Wort Wörtlich im Keller/Garage/ Zusammenbauen Testen auf richtige Funktionalität nen kleinen Benchmark Test durchführen usw. und mit einem Gewinn von z.b 50,- an den Kunden "verkaufen" 

Was braucht man den alles so um das ganze als Online Shop anzubieten mit der Service Leistung. Verkauf von den Systemen (vor konfiguriert) sowie den vom Kunden erstellen Systemen. Kann mir natürlich gut vorstellen das man wie bei fast allem auch erst mal eine GmbH braucht? Um das ganze Gewerblich zu betreiben? Frage mich diesbezüglich nur ob man zum Verkauf von jedem Hersteller den man anbieten möchte auch eine "Zustimmung" braucht. Oder ob das nicht notwendig ist.

Natürlich sollte man davor sich mal mit einer Person zusammen setzten die dafür zuständig ist und genau weiß wie man Schritt für Schritt vorgeht. Jedoch wollte ich davor mal Fragen ob ihr es für Sinnvoll haltet und was man genau dafür alles benötigt

(Anmerkung: Ein eigenes Versandlager wird nicht benötigt. Da auch die vorkonfigurierte Systeme erst nach Bestellung vom Kunden beim Hersteller bestellt und Zusammengebaut werden sollen)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?