Einen größeren po bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kiki! Das kannst Du mit dem richtigen Training. Die dafür optimale Übung sind Squats - hier mal ein Link : 

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 20kiki07,

wenn dir dein Po nicht gefällt und du ihn auf natürlicher Art und weise vergrößern möchtest, versuch es mal mit Squads. Es wird zwar einige Wochen dauern, aber danach solltest du schon unterschiede sehen. Am besten du machst für dich selbst einmal wöchentlich ein Foto davon. Achte aber darauf, dass du deine Ernährung so gestaltest, dass du Muskeln aufbaust. Ich würde dir davon abraten, es per Operation zu machen, da es sehr unnatürlich wirkt und auf Männer keinen Guten Eindruck macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich zunehme, nehme ich zu erst an den Beinen und am Po zu. Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Mit gezielten Übungen für den Po kannst du nach einiger Zeit deine Pomuskeln vergrößern. (Genau wie das zum Beispiel beim Bizeps Training ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas geht nur durch Schönheitsoperationen,an kann nicht gezielt an einer körperstelle zu oder abnehmen, da sich alles gleichmäßig im Körper verteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?