Einen größeren po antrainieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, du kannst den Pomuskel schon trainieren, das er etwas wächst, allerdings darfst du dir nicht all zu viel versprechen! Kniebeugen und Ausfallschritte wären so die Basics, gibt noch zig andere Übungen. Informiere dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bernd333
23.07.2016, 20:31

Das will ich ja hier. xD

0
Kommentar von fitnesshase
24.07.2016, 16:14

Naja wenn dir dein Körper was wert ist, dann wirst du wohl etwas gründlicher recherchieren können? :D

0

Naja es gibt die drei Arschmuskeln (wenn ich mich recht an die namen erinnere):

Gluteus Maximus
Gluteus Medius
Gluteus Minimus

Dafür entsprechende Übungen raussuchen, z.b Sqauts, Ausfallschritte und der pissende Hund sollten zusammen alles trainieren.

Achtung: kann heftig auf die Knie gehen wenn falsch ausgeführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das geht eigentlich recht einfach. Kniebeugen sind da die optimale Übung. Sie trainieren den "Großen Gesässmuskel" Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Er gibt dem Hintern Form und Volumen. Starte vorsichtig sonst wird der Muskelkater schlimm. Und halte den Rücken gerade.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass Training den Po formt statt ihn größer zu machen. Du müsstest eher Po-Vergrößerungsessen zu dir nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das doch mal bei Youtube ein. Da kommen doch sicher tausend Videos. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?